Malediven

Unsere kostenlose Reise nach Sri Lanka und auf die Malediven ermöglichte es uns, 24 Tage lang zwei Länder kennenzulernen, die wir als perfekte Kombination aus Abenteuer und Entspannung fanden. Wir haben die ersten 16 Tage in Sri Lanka verbracht, wo wir drei ganz unterschiedliche Gebiete markiert haben, die wir besuchen möchten. Der erste war der Süden des Landes, wo wir Orte wie Mirissa, Unawatuna, Galle, Dondra, Wewurukannala, Bogenloch, Tangalle, Goyambokka, Tissa, Yala trafen ... Von hier aus springen wir in das Hochland, das für seine Teeplantagen berühmt ist , wo wir so unglaubliche Orte wie Ella, Nuwara Eliya, Kandy bereisten und wo wir das Glück hatten, eine der schönsten Zugtouren der Welt zu genießen.

Tag 24: DUBAI - BARCELONA Sonntag, 14. Juli 2013 Mmmm ... wer hat gesagt, dass die Waage schön ist? Wer hat gesagt, der Flughafen von Dubai sei ein Pass? Unser Flug kam heute Morgen um 1 Uhr an und wir haben den nächsten Flug von Dubai nach Barcelona, ​​der uns um 8 Uhr morgens direkt nach Hause bringt!

Tag 22: DIAMANTEN THUDUFUSHI (BEACH BUNGALOW) MALDIVE ISLANDS Freitag, 12. Juli 2013 Guten Morgen aus dem Paradies !!! Wir können nichts anderes sagen, seit wir hier angekommen sind. Wir haben kein anderes Wort gefunden, das die Malediven besser definieren könnte. Sobald wir heute aufwachen und auf unsere Terrasse gehen, sehen wir, dass der Tag sonnig ist. Daher ist das Nickerchen, das wir gestern, vielleicht heute bei voller Sonne, gemacht haben, nicht ganz zu empfehlen.

Tag 23: MALEDIVEN (DIAMANTEN THUDUFUSHI BEACH BUNGALOW) - MALÉ - DUBAI Samstag, 13. Juli 2013 Heute ist unser letzter Tag auf den Malediven und wir werden Sie nicht täuschen, wenn wir sagen, wir haben nicht wenig, aber viel Sterben, wenn wir nur daran denken. Und mit diesem letzten Tag ist es auch Zeit, unser Hotel auf den Malediven zu verlassen.

Tag 20: DIAMANTEN THUDUFUSHI (WASSERVILLA) - Transfer zum BEACH BUNGALOW Mittwoch, 10. Juli 2013 Heute sind wir mit dem Rauschen der Wellen in unserer Wasservilla aufgewacht und denken daran, dass es der Tag ist, an dem wir zum Beach Bungalow in fahren Malediven Der Frieden, den wir fühlen, wenn wir aufwachen, ist unglaublich und schwer zu erklären.

Tag 21: DIAMONDS THUDUFUSHI (BEACH BUNGALOW) MALDIVE ISLANDS Donnerstag, 11. Juli 2013 Heute sind wir um 7 Uhr morgens aufgewacht und nachdem wir auf unserer Terrasse im Diamonds Thudufushi Beach Bungalow einen Blick auf den gestrigen Sturm geworfen haben Der Nachmittag hatte heute Morgen einen spektakulären Himmel hinterlassen, wir zogen unsere Badeanzüge an und um 8 Uhr frühstücken wir bereits im Beach Restaurant.

Tag 19: DIAMANTEN THUDUFUSHI (WASSERVILLA) - ARI SUD ATOL Dienstag, 9. Juli 2013 Heute hat in unserem besonderen Paradies mit dem Klang der Wellen und einem fast unmerklichen Klang eines Weckers begonnen. Wir sind in Ari Sud auf den Malediven und das ist ein Paradies. Letzte Nacht haben wir es ausgedrückt, weil wir heute den ersten Sonnenaufgang in den Wasservillen der Diamonds Thudufushi nicht verpassen wollten.

Tag 17: ANURADHAPURA - MIHINTALE - COLOMBO FLUGHAFEN - MALÉ Sonntag, 7. Juli 2013 Heute endet die Tour durch das Kulturdreieck von Sri Lanka. Es ist auch unser letzter Tag in Sri Lanka und wir müssen einen Flug von Colombo nach Malé nehmen. Heute sollte ein Tag der "traurigen" sein, die wir auf unseren Reisen wiederholen, der Tag, an dem wir uns von dieser Reise verabschieden, auf die wir so lange gewartet hatten.

Tag 18: MALÉ - HYDROAVIÓN ZU DIAMANTEN THUDUFUSHI (WASSERVILLA) Montag, 8. Juli 2013 Heute brauchen wir keinen Alarm, um zu klingeln, obwohl wir ihn um 6 Uhr morgens eingestellt hatten. Paradies, in dem wir bereits anfangen zu verstehen, was uns erwartet. Heute ist der Tag, an dem wir den erwarteten Transfer mit dem Wasserflugzeug zum Diamonds Thudufushi Resort machen werden.

Tag 0: VORBEREITUNGEN In diesem Jahr 2013 haben wir begonnen zu reisen. Als es Zeit für den Jahreswechsel war, beendeten wir unsere Reise durch Israel und Palästina und wir wussten bereits, dass 2013 ziemlich voller Reisen war, etwas, das, wie könnte es anders sein ... wir lieben es !! Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits mehrere Flüge in der Hand, die uns zu einigen Orten führen würden, die bisher auf der Liste unserer Reiseträume standen.