Singapur

Eine Reise nach Singapur ist wahrscheinlich das, woran Sie denken, wenn Sie hier sind. Ich weiß entweder deswegen oder weil ich bereits Flüge habe oder sogar weil es ein Ziel ist, das Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Was wir bereits erwarten können, ist, dass eine Reise nach Singapur einer der größten Erfolge Ihres Reiselebens sein wird. Obwohl Sie in 6 Tagen eine Route durch die Stadt wie Singapur unternommen haben, brauchen Sie keine großen Vorbereitungen, da die Stadt sehr einfach zu bereisen ist, wenn wir glauben, dass es bestimmte Details und Beobachtungen gibt, die Ihre Reise viel mehr machen können einfach und bequem

Tag 6: Die besten Fotos von Singapur Mit den besten Fotos von Singapur verabschieden wir uns von dieser unglaublichen Reise, die uns dazu gebracht hat, eine der erstaunlichsten Städte der Welt kennenzulernen, in die wir sicher zurückkehren werden, und zwar sehr bald! In Anbetracht dessen, dass dieser Tag der Flug ist, der Sie nach Hause bringt, und in unserem Fall, um die Reise nach Thailand zu beginnen, möchten wir Ihnen anhand einiger Fotos von eine Zusammenstellung der Orte hinterlassen, die Sie in Singapur unbedingt sehen sollten Singapur, das wir während dieser Reise machen konnten.

Tag 5: Singapur in 3 Tagen: Marina Bay Sands, Chinatown und Boat Quay Diese Route in Singapur führt uns in 3 Tagen nach Chinatown, einem der bekanntesten Viertel der Stadt und natürlich einem der Sehenswürdigkeiten in Singapur Wir sind uns sicher, dass es Sie überraschen und zu gleichen Teilen einhaken wird.

Tag 3: Singapur an einem Tag: Gärten an der Bucht, Fort Canning, Museum für Kunst und Wissenschaft und Rhapsody Night Show Mit diesem Singapur-Führer an einem Tag möchten wir Ihnen die Route zeigen, der wir tagsüber durch einige der interessantesten Orte in folgen die Stadt, die das Beste aus der verfügbaren Zeit macht, in Singapur in 6 Tagen.

Tag 4: Singapur in 2 Tagen: Kampong Glam, Little India, Joo Chiat Road, Orchad Road, Clark Quay und Boat Quay Mit diesem zweitägigen Singapur-Reiseführer können wir nach gestern eine der schönsten Städte der Welt kennenlernen Die Singapur-Route an einem Tag führte uns dazu, Gardens by the Bay, Fort Canning, das Museum für Kunst und Wissenschaft zu besuchen und die Rhapsody-Nachtshow zu genießen, um einen möglichst vollständigen Tag zu beenden.

Tag 2: Marina Bay Sands, die beste Unterkunft in Singapur Marina Bay Sands, die beste Unterkunft in Singapur? Dies ist die Frage, die wir uns gestellt haben, als es an der Zeit war, nach einem Hotel in Singapur zu suchen, das unseren Bedürfnissen und den Eigenschaften entspricht, die wir in 6 Tagen für Singapur wollten.

Tag 1: Lloret de Mar - Flughafen Barcelona - Weg vom Flughafen nach Singapur Die Schmetterlinge kehren in den Magen zurück. Die Nerven, die uns Stunden vor dem Start eines Flugzeugs beschäftigen und die Bewegung brauchen und die uns diesmal 6 Tage später in Singapur genießen werden, setzen die Reise nach Thailand fort, mit der wir in die USA zurückkehren werden Land des Lächelns, das bereit ist, eines der Länder wiederzuentdecken, das uns die unglaublichsten Momente auf unseren Reisen kostenlos beschert hat.

Bei dieser Gelegenheit tauchte in unseren Köpfen die Möglichkeit auf, vor einem der Orte der Welt zu stehen, die uns jahrelang widerstanden hatten, ohne den Grund genau zu kennen, nachdem wir entschieden hatten, dass Thailand die Reise sein würde, mit der wir das Jahr beenden würden. Nachdem wir uns verschiedene Optionen angesehen und einen Direktflug von Barcelona gefunden haben, der nicht abzulehnen war, bevor wir nach Thailand fahren, machen wir einen 6-tägigen Zwischenstopp in dieser Stadt, auf die wir uns freuen und zu der wir bereits sagen können ... wir reisen ab von der Reise nach Singapur!

Dieses Singapur in 6 Tagen wird uns endlich kennenlernen, eine der Ecken der Welt, die wir am meisten genießen wollten und an der wir aus dem einen oder anderen Grund immer vorbeigekommen waren. Mit 63 Inseln ist Singapur, seine Hauptstadt, die perfekte Stadt, um ein paar Tage zu verbringen, entweder als Einzelreise oder als Zwischenstopp zwischen den Flügen. Wir werden sie besuchen und uns für 4 volle Tage treffen.