Alcatraz Island

Tag 20: SAN FRANCISCO (Fischer, Alcatraz Island)

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Heute haben wir einen der am meisten erwarteten Besuche auf dieser Reise, den Besuch in Alcatraz Islandmit seinem berühmten Gefängnis. Wir haben sehr gute Meinungen in den Foren gelesen und haben bereits den Eintrag aus Spanien reserviert. Wenn wir ankommen, müssen wir nur eine Weile warten, bis wir an der Reihe sind.
Nach dem Frühstück im Grant Hotel gehen wir zu dem Bereich, in dem wir eingestiegen sind. Wir kamen ungefähr 20 Minuten vor der vollen Stunde an, was wir nutzten, um diesen Teil des Hafens zu genießen, den wir neulich nicht gesehen hatten.

Die Bootsfahrt nach Alcatraz dauert nicht lange, aber wir können einige genießen unglaubliche Aussicht auf San Francisco und das Golden Gate.

Ansichten auf dem Weg nach Alcatraz Island

Alcatraz Island Es befindet sich im Zentrum der Bucht von San Francisco und hat einen kleinen Steg, an dem das Boot uns verlässt.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach San Francisco

- 10 Dinge zu sehen und zu tun in San Francisco
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Alcatraz Island

Bei der Ankunft nehmen wir als erstes einen Audioguide auf Spanisch, der die ganze Geschichte von erzählt Alcatraz Gefängnis. Unverzichtbar, um sich ein Bild von der gesamten Geschichte dieses Gefängnisses zu machen, das längst nicht mehr als solches genutzt wird und heute eines der Gefängnisse ist San Franciscos touristischste Ansprüche.

Alcatraz Gefängnis

1962 entkamen Frank Morris, John Anglin und Clarence Anglin einem Loch in jeder ihrer Zellen und ließen in den Betten einige Köpfe aus Pappmaché zurück, damit die Wachen ihre Abwesenheit nicht bemerkten. Es ist eine der Zellen, die wir können in dem Besuch sehen, auf dem der Film "Alcatraz Fugue" basiert.

Alcatraz Gefängniszelle

Das Alcatraz-Gefängnis hatte Gefangene, die so berühmt waren wie Al Capone.

Alcatraz Gefängnis

Nach all der inneren Tour gingen wir zu einem Außenbereich, der der Innenhof war, von wo aus man einen atemberaubenden Blick hat, was es den Gefangenen noch schwerer machte, die Freiheit so nah zu sehen und sie nicht erreichen zu können.

Buchen Sie die am besten bewerteten spanischen Touren und Ausflüge in San Francisco von Reisenden:

- San Francisco in vollem Umfang mit Alcatraz
- Vollständige San Francisco Tour
- Ausflug nach Muir Woods und Sausalito
- Bootsfahrt durch die Bucht von San Francisco
- Ausflug nach Yosemite

Alcatraz Gefängnis

Um sich ein Bild vom Leben im Gefängnis zu machen, lesen Sie einfach eine der Regeln: „Sie haben das Recht auf Nahrung, Kleidung, Unterkunft und medizinische Versorgung. Alles andere, was Sie erhalten, ist ein Privileg.
Die Der Besuch im Gefängnis von Alcatraz dauert ungefähr 3 Stunden Wenn du gut sehen willst. Sie sind uns sehr schnell passiert, da Sie mit dem Audio nicht aufhören, sich durch alle Ecken zu bewegen, die es anzeigt.
Zurück in San Francisco genießen wir eine gute Aussicht auf Alcatraz Island, diesmal in die entgegengesetzte Richtung.

Alcatraz Island mit dem Golden Gate im Hintergrund

Als wir ankommen, ist es bereits Mittag, also gehen wir zum Hafen und essen im Fisherman's Wharf im Crabe House, einem Restaurant, das für die berühmte Krabben- und Meeresfrüchtesuppe bekannt ist, die wir probiert haben und die sehr gut ist. Zum Nachtisch, um das Essen zu beenden, werden wir gehen Guirardelli, wo wir ein paar riesige Eiscreme bekommen.

Ghirardelli-Eis

Danach kann sich niemand mehr bewegen und wir entscheiden uns dafür, den Nachmittag ruhig zu verbringen, wie wir es gestern getan haben, nachdem wir mit der Straßenbahn von San Francisco die meisten Touristenattraktionen bereist hatten.

Tag 21
SAN FRANCISCO (TWIN PEAKS, GOLDEN GATE, SAUSALITO)