Diamanten Thudufushi

Tag 21: DIAMANTEN THUDUFUSHI (BEACH BUNGALOW) MALDIVES ISLANDS

Donnerstag, 11. Juli 2013

Heute sind wir um 7 Uhr morgens aufgewacht und nachdem wir auf unsere Terrasse des Strandbungalows der Diamanten Thudufushi geschaut hatten und gesehen hatten, dass der Sturm gestern Nachmittag heute Morgen einen spektakulären Himmel hinterlassen hatte, zogen wir unsere Badeanzüge an und um 8 Uhr Wir frühstücken bereits im Beach Restaurant.

Blick auf die Wasservillen der Diamanten Thudufushi Frühstückspfad

Wenn Mittag- und Abendessen spektakulär sind, ist das Frühstück nicht weniger.
Wir müssen aus einer Vielzahl von frisch gepressten natürlichen Säften, Kaffee oder Tee wählen, abgesehen von mehr Getränken, die wir normalerweise nicht zum Frühstück haben.

Wir haben eine große zentrale Insel mit allen Arten von Brot und gleich nebenan einen weiteren Tisch mit unzähligen Würstchen !!
Wir können nicht glauben, dass wir nach so vielen Tagen etwas vollgestopft haben Diamant Thudufushi Es ist ein italienisches Resort!
Die Bäckerei ist sehr gut. Alles frisch gebacken und mit einer Qualität von 10.
Wenn wir an diesem Resort nichts auszusetzen haben!
Und denken Sie an die Runden, die wir genommen haben, um die Unterkunft in der zu wählen Malediven
Sicher gibt es im Atoll sehr gute, schlechtere oder bessere Resorts als die Diamonds Thudufushi Ari Sud auf den Malediven, mehr oder weniger teuer, aber wir können Ihnen versichern, dass dies spektakulär ist.
Zu Beginn, wenn wir die erhöhen Malediven Als Ergänzung zur Reise nach Sri Lanka waren wir uns nicht sicher, wo wir anfangen sollten.
Es gibt Hunderte von Websites, die die Atolle, die Resorts ... sogar auf welcher Seite des Wasserflugzeugs die besten Aussichten haben!
Wir verstehen, dass es Leute gibt, die diese Foren aufsaugen, um eine Unterkunft zu wählen, aber wir verbringen immer noch mehr Zeit als wir uns gewünscht hätten und lesen wirklich wenig über diese Details des Malediven.
Es gibt Leute, die die Atolle von Anfang bis Ende kennen. Die Wahrheit ist, dass wir uns von den Fotos der Resorts und den Kommentaren im Internet und natürlich von den Preisen leiten lassen und uns darauf basierend entschieden haben Ari Sud auf den Malediven und vor allem für die Diamant Thudufushi.
Ohne Zweifel, wenn wir eines Tages um zurückkehren MaledivenWir werden das große Dilemma haben, darüber nachzudenken, in ein anderes Resort zurückzukehren.
Nach dem heutigen Frühstück spielt er ein wenig Sport, deshalb denken wir nicht viel darüber nach und werden die Insel umrunden und ein bisschen vom Frühstück abheben.

Wasservillen del Diamonds Thudufushi Frühstückspfad

Blick von unserem Strandbungalow auf den Diamonds Thudufushi Frühstückspfad

Rund um die Insel Diamant Thudufushi, es passiert in ungefähr 10 Minuten, aber wir haben die Kamera genommen und wir haben sie mit einer solchen Ruhe genommen, dass wir am Ende mehr als 1 Stunde waren!

Genießen Sie die Strände von Diamonds Thudufushi

Paradies !!! Diamanten Thudufushi

Wasservillen von Diamanten Thudufushi

Es besteht kein Zweifel, dass es sich lohnt, in diesem kleinen Raum und abseits der "Räume" ein wenig zu verlieren, um zu erkennen, dass wir uns wirklich in einem wahren Paradies befinden.

Spaziergang durch die Diamanten Thudufushi

Diamanten Thudufushi

Lassen Sie uns vor dem Mittagessen etwas trinken, während wir an der Strandbar lesen.

Wasservillen mit Diamanten Thudufushi von der Strandbar

Die Diamanten Thudufushi genießen

Die Strandbar hat fast den ganzen Tag über einen sehr umfangreichen Zeitplan, obwohl sie kurz nach dem Frühstück bis etwa 11 Uhr geschlossen bleibt.

Strandbar im Diamonds Thudufushi

Details zur Diamonds Thudufushi Beach Bar

Ausruhen in der Diamonds Thudufushi Beach Bar

In der Zwischenzeit wird dieser Service von einer Bar in der Nähe der Rezeption abgedeckt, in der Getränke, Snacks, Gebäck ...

Die Diamanten Thudufushi genießen

Eines ist klar, in der Diamant Thudufushi Sie werden nicht hungern oder durstig werden ... es ist sehr klar!

Eine andere Sache, die wir sehr klar hatten, bevor wir etwas gebucht haben, ist, dass wir ein All-Inclusive-Resort in wollten Malediven.
In 95% der Fälle haben jedoch alle von uns befragten oder in allen von uns gelesenen Foren diese Option nicht empfohlen.
Wir hatten uns mehrere Briefe aus anderen Resorts angesehen und festgestellt, dass die Hauptgerichte durchschnittlich 20 US-Dollar kosteten. Wenn wir mehr das Getränk, den Kaffee usw. zählen, würde uns der Aufenthalt am Ende um einen Höhepunkt verlassen.
Es ist auch wahr, dass wir eine sehr klare Sache hatten, wir kamen einmal an MaledivenWas wir am wenigsten wollten, war eine Woche mit Pasta- oder Sandwichgerichten, um nicht zu viel auszugeben.
Wir verstehen, dass diese Option etwas sehr Persönliches ist, aber wir, die wir gerne gut essen, befinden uns an einem Ort, den wir als Paradies bezeichnen und das "relativ gut" isst ... es war nichts, was uns getäuscht hat.
Und wir wollten uns nicht bewusst sein, dass das Gericht uns 40 Dollar gekostet hat.
Dies ist hauptsächlich der Grund, warum wir nach einer IT in der gesucht haben Malediven.
Und nach der Erfahrung ist eines der Dinge, die wir sehr klar haben, dass, wenn wir zum zurückkehren MaledivenWir werden genau das Gleiche tun. Wir würden dieses Essensregime wieder wählen, ohne nachzudenken.
Für uns war es ohne Zweifel die beste Wahl.
Wie wir bereits gesagt haben, verstehen wir, dass dies eine sehr persönliche Option ist, aber wir möchten offen mit den Dingen sein, die uns empfohlen wurden und denen, die wir getan und gelebt haben, sobald wir die Erfahrung gemacht haben.

Nach dem Mittagessen sind wir zum Beach Bungalow zurückgekehrt und heute zum ersten Mal in der Reise nach Sri Lanka und Malediven Wir haben ein Nickerchen gemacht!

Shark Bank, die wir auf dem Weg zum Beach Bungalow im Diamonds Thudufushi sehen

Unser Zuhause in Diamonds Thudufushi, von den Laufstegen der Water Villas

Wir haben großartig gesessen und sind wie neu aufgestiegen und bereit, mehr zu trainieren. Besuchen Sie die Diamonds Thudufushi Strandbar, um natürliche Säfte zu genießen, bevor Sie zum Abendessen gehen.

>"
Strandbungalow der Diamanten Thudufushi

Beginnen Sie bei Sonnenuntergang im Diamonds Thudufushi

Unsere Strandbungalow Terrasse bei Diamonds Thudufushi

Bufff ... ist, dass wir keine Worte finden, um all die Gefühle zu erklären, die wir haben.
Wir haben bereits kommentiert, dass eines der Dinge, die uns "zurückgeworfen" haben Malediven Es war langweilig an den Tagen, an denen wir hier waren.
Wir können Ihnen nicht versichern!
Wir haben beide ein sehr ähnliches Reisekonzept und das heißt, eine Reise / ein Urlaub soll Sie „kaputt machen“. Sie können sich jedes unserer Reisetagebücher ansehen und feststellen, dass frühe Aufstiege etwas Grundlegendes für uns sind und nicht aufhören, bis die letzte Minute eine andere ist der Varianten, die wir lieben.
Deshalb bezweifeln wir das Malediven Sie waren ein Ziel für uns.
Und da Erfahrung ein Abschluss ist, können wir jetzt sicherstellen, dass wir uns an die Perfektion angepasst haben und dass das Konzept MaledivenEs hat nichts mit dem Resort-Konzept zu tun, das wir hatten.
Das ist ein Paradies. Das muss gelebt werden.

Wie gestern gehen wir vor 22 Uhr ins Restaurant des Playa del Diamant Thudufushi und wir landeten an der Strandbar und tranken Cocktails und Säfte, bevor wir auf unsere Terrasse zurückkehrten, um die letzten Minuten vor dem Schlafengehen mit einem unglaublichen Dach aus Sternen zu verbringen.

Zurück zu unserem Strandbungalow im Diamonds Thudufushi

Malediven unser Paradies ...

Die Diamanten Thudufushi genießen
Tag 22