Tibet

Hotels in Tibet und Shanghai Shanghai Fish Inn East Nanjing Road Sehr zentrales Hotel im Bund, nur wenige Meter von der Haltestelle Nanging Road East entfernt. Lesen Sie den Artikel "Wie kommt man vom Flughafen nach Shanghai?" Wie kommt man vom Flughafen zum Hotel? Obwohl das Hotel ziemlich versteckt in einer sehr engen Gasse liegt, hatten wir gelesen, dass es keinen sehr guten Eindruck machte.

Tipps für die Reise nach Tibet Der erste Tipp für die Reise nach Tibet, den wir bereits bei unserer Reise nach China in 25 Tagen gegeben haben, bezieht sich auf die Bearbeitung des Visums für China. Sie müssen bedenken, dass Sie für eine Reise nach Tibet zuerst das Visum für China und dann über die Agentur bearbeiten müssen (Sie müssen sich daran erinnern, dass Sie nicht kostenlos nach Tibet einreisen können und dies mit einem Reisebüro tun muss, das Sie zur Verfügung stellt Führer und Fahrer), verwalten die Erlaubnis, Tibet zu besuchen.

Tag 19: Lhasa - Flug mit KLM Chengdú - Amsterdam - Barcelona (Beste Fotos von Tibet) Es ist 3:45 Uhr morgens, als der Alarm ertönt, nachdem wir von den besten Fotos von Tibet geträumt haben, die wir glücklicherweise genossen haben In diesen Tagen beginnen wir den letzten Tag dieser Reise nach Tibet und den Tag, an dem wir mit KLM von Lhasa nach Chengdu und dann nach Amsterdam und Barcelona fliegen.

Tag 18: Shigatse - Tipps zur Höhenkrankheit Tibet - Lhasa Heute ist unser letzter voller Tag dieser Reise nach Tibet und wir müssen nach diesen letzten zwei Tagen im Everest Base Camp von Shigatse nach Lhasa auf einer Reise von 6 Stunden, um 270 Kilometer zurückzulegen, und es ist so, wie es uns auf allen Strecken der Route mit Tibet mit dem Auto passiert ist, obwohl die Straßen selbst in einem sehr guten Zustand sind, sind die Geschwindigkeitskontrollen extrem schwierig, was es schwierig macht Sie müssen beispielsweise 38 Kilometer in 75 Minuten zurücklegen. Wenn Sie diese nicht einhalten, müssen Sie Punkte plus die entsprechende Geldstrafe abheben.

Tag 17: Sonnenaufgang am Everest - Rongbuk-Kloster - Shigatse Der Sonnenaufgang am Everest zu dieser Jahreszeit findet um 7:40 Uhr morgens statt. Letzte Nacht, nachdem wir im Everest-Basislager in Tibet angekommen sind, setzen wir das Wecker um 7 Uhr morgens, über alles nachdenken, um ein paar zusätzliche Minuten zu haben, falls unser Körper nicht so reagiert, wie wir es erwartet hatten.

Tag 16: Shigatse - Sakya-Kloster - Everest-Basislager in Tibet Heute ist der Tag, an dem wir im Everest-Basislager ankommen, einer der Sauerkirschen von dieser erstaunlichen Reise nach Tibet, damit wir ein langes Auto vor uns haben. von praktisch 9 Stunden bis zu unserem Ziel. Gestern, nach einem vollständigen Tag, an dem wir viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Tibets besucht hatten, trafen wir uns um 8 Uhr morgens mit Pasang, nachdem wir im Shigatse Hotel gefrühstückt hatten.

Tag 15: Was in Tibet zu sehen ist: Gyantse - Pelkor Chöde Kloster - Kumbum Pagode - Gyantse Dzong - Tashilumpho Kloster - Shigatse Heute müssen wir um 6 Uhr morgens aufstehen, damit sich der Körper an die Höhe anpasst, um mit der Reiseroute fortzufahren Wir haben mit allen Sehenswürdigkeiten in Tibet geplant, die wir für heute geplant haben.

Tag 14: Tibet mit Führer auf Spanisch: Tsedang - Samye-Kloster - Yamdrok-See - Kambala-Pass - Kalais Kora-Gletscher - Gyantse Heute haben wir einen vollständigsten Tag auf dieser Reise nach Tibet mit einem Führer auf Spanisch. Wir haben Pasang um 8:30 Uhr morgens an der Hotelrezeption getroffen, um den Tag mit einem Besuch des Samye-Klosters zu beginnen. Einer der Orte, die wir gelesen haben, ist in Tibet unglaublich.

Tag 13: Route durch Tibet mit dem Auto: Lhasa - Tsedang - Yungbulakang Palace Heute treffen wir uns um 8:30 Uhr morgens mit Pasang und Tre, um die Route durch Tibet mit dem Auto zu beginnen, die uns in 5 Tagen zum Everest Base Camp bringt , aber das wird uns heute nach Tsedang führen, wo wir den Yungbulakang-Palast besuchen werden, einen der Orte, die wir auf dieser Reise nach Tibet in 19 Tagen am meisten wissen wollen.

Tag 12: Lhasa - Namtso-See in Tibet Heute mussten wir früher als gewöhnlich aufwachen, da wir uns um 7 Uhr mit Pasang getroffen haben, um zum Namtso-See in Tibet zu fahren, einem der Orte, die wir auf dieser und jener Reise am meisten wissen wollten Jedenfalls können wir heute genießen. Nach einer Dusche und einem schnellen Kaffee verlassen wir das Tashitakge Hotel Lhasa, um Pasang zu treffen und uns auf den Weg zum heutigen Besuch zu machen.

Tag 9: Lhasa: Potala-Palast, Norbulingka und Sera-Kloster Heute begann unser Tag etwas später, ungefähr um 7 Uhr morgens, und das ist gestern, nachdem wir viele der Orte besucht hatten, die wir in Lhasa geplant hatten, als wir ankamen Pasang rief uns an, um eine kleine Änderung der Pläne für den heutigen Morgen vorzunehmen, um den Besuch des Drepung-Klosters vor dem Besuch des Sera-Klosters zu ersetzen und den Potala-Palast zu besuchen, der einer der Hauptgründe ist von dieser Reise nach Tibet, wo wir den Eingang um 9:30 Uhr morgens reserviert haben.

Tag 10: Drepung-Kloster und Jokhang-Kloster in Lhasa Heute beginnt unser Tag um 6 Uhr morgens, wenn wir die Gelegenheit nutzen, eine Weile zu arbeiten und einen Kaffee im Zimmer zu trinken, um uns mit Energie zu versorgen, die wir für heute geplant haben Besuch des Drepung-Klosters und des Jokhang-Klosters in Lhasa und wenn es 8:15 Uhr morgens ist, gehen wir auf die Terrasse des Tashitakge Hotels Lhasa, wo wir, wie jeden Tag seit unserer Ankunft in Lhasa, ein fantastisches Frühstück genossen, begleitet von die besten Aussichten auf den Potala-Palast, die wir uns vorgestellt hätten.

Tag 11: Was in Lhasa zu tun ist - Beste Bilder des Potala-Palastes Heute ist der letzte volle Tag, den wir auf dieser Reise nach Tibet in der Stadt verbringen werden, nachdem wir in den vergangenen Tagen fast alle Dinge in Lhasa zu tun hatten Wir nehmen es mit etwas mehr Ruhe, obwohl dies bedeutet, etwas früher aufzustehen und unsere Idee ist, den Morgen im Potala-Palast und in der Umgebung zu verbringen, um alle möglichen Perspektiven früh am Tag zu genießen Zu dieser Zeit ist der Himmel normalerweise klar und es gibt nicht so viele Menschen, wie der Tag zu vergehen beginnt.

Tag 7: Zug von den Wolken nach Tibet - Lhasa Es gibt ein paar Minuten bis sieben Uhr morgens, wenn wir aufwachen und nach ein paar Sekunden erinnern wir uns, wo wir sind, und nehmen an, dass wir uns in unserem Abteil im Zug von Shanghai nach Lhasa befinden, der als bekannt ist Trainieren Sie von den Wolken nach Tibet. Zu dieser Zeit ist es an der Zeit, auf die Toilette zu gehen. Zu dieser Zeit des Morgens gibt es nicht viel Transfer und bereiten unser Frühstück mit dem Instantkaffee, den wir von zu Hause mitbringen, und den Kekspaketen, die wir mitbringen Wir haben in Shanghai gekauft.

Tag 8: Was in Lhasa zu sehen ist: Kora de Barkhor, Jokhang-Tempel, muslimisches Viertel, Potala-Palast Unser erster Tag in Lhasa hat heute um 6:00 Uhr morgens begonnen, zunächst zumindest nicht so, wie wir es erwartet hatten Für mich (Vanessa), obwohl ich gestern im Zug der Wolken nach Tibet perfekt war, wie in der Nacht, als wir in Lhasa ankamen, hatte ich heute Morgen nicht mehr das gleiche Schicksal.

Tag 6: Zug von Shanghai nach Lhasa Es ist 5 Uhr morgens, als wir nach unserer ersten Nacht im Zug von Shanghai nach Lhasa, die wir als perfekt bezeichnet haben, Zeit haben, das Badezimmer zu räumen und sich ihm zu nähern (um es irgendwie auszudrücken). durch Blech und Farbe zu gehen und damit diesen ersten Tag zu beginnen, der uns dazu bringt, die Reise nach Tibet vollständig zu beginnen.

Tag 5: Shanghai in drei Tagen: Jing'an-Tempel, Wujiang-Straße, Volksplatz, Shanghai-Museum - Shanghai-Zug nach Lhasa Wenn die Prognosen lauteten, dass es gestern und gestern geregnet hat und nicht erfüllt wurde, haben wir uns letzte Nacht angesehen, wie Es würde heute die Zeit sein, dass wir in drei Tagen eine vollständige Reiseroute für dieses Shanghai hatten. Direkt wurde erwartet, dass Regen für morgen erwartet wird, was diesmal erfolgreich war.

Tag 4: Was in Shanghai in zwei Tagen zu sehen ist: Xintiandi, Fuxing Park, Tianzifang, Jadebuddha-Tempel und ERA-Kunstflugshow in der Shanghai Circus World Obwohl die heutigen Vorhersagen regnerisch waren und uns die Reiseroute ein wenig wackeln ließen Wir hatten geplant, in zwei Tagen mehrere Orte in Shanghai zu sehen. Wachen Sie einfach auf und schauen Sie aus dem Fenster. Wir sehen, dass eine Sonne so aussieht, als würde sie heute mit der gleichen Sonne und der gleichen Hitze weitergehen, die wir gestern hatten, als sie gestern in Shanghai unterwegs war eines Tages

Tag 2: Paris - Shanghai (Weg vom Flughafen nach Shanghai) Nachdem wir eine ruhige und komfortable Nacht auf dem KLM-Flug dieser Reise nach Shanghai verbracht haben, öffnen wir praktisch die Augen, ohne die vergangenen Stunden zu bemerken Um auf die Uhr zu schauen und die Zeit zu ändern, um uns so schnell wie möglich an die Zeit Chinas anzupassen. Zu dieser Zeit bringen sie uns auch etwas zu essen, das wir nicht leugnen werden. Wir fühlen uns wunderbar, wenn wir fertig aufwachen und anfangen dieser neue Tag der Reise nach Tibet in 19 Tagen.

Tag 3: Shanghai an einem Tag: Bund, Pudong, Yuyuan-Markt, Yuyuan-Garten, Tempel des Stadtgottes, Perle des Ostens, Shanghai Tower, Shanghai World Financial Center Heute beginnt unser Shanghai an einem Tag, an dem es 5:00 Uhr ist Der Morgen und ist, dass unsere Körper, obwohl wir es nicht geglaubt haben, den Jetlag bemerken, obwohl gestern ein ziemlich ruhiger Tag war, an dem wir nicht nur vom Flughafen nach Shanghai gingen, sondern nur abends spazieren gingen die Stadt