Italien

Tag 3: ALGUER - STINTINO - PLAYA DE LA PELOSA - CASTELSARDO - ROCCA DEL ELEFANTE - STA. TERESA DI GALLURA - PORTO POZZO (HOTEL) - CAPO TESTA - PLAYA RENA BIANCA - P. POZZO Samstag, 23. April 2011 Der Alarm ertönt um 7.30 Uhr morgens. Heute wollen wir früh abreisen, wir haben einen engeren Tag als gestern, da wir die Route durch Sardinien mit dem Mietwagen begonnen haben.

Tag 2: ALGUER - GROTTA DI NETTUNO - ALGUER Freitag, 22. April 2011 Ringgggggg, Ringgggggggggg, es ist 8 Uhr und der Wecker ertönt. Letzte Nacht haben wir beschlossen, dass wir, da wir im Urlaub sind und heute einen ziemlich angenehmen Tag haben, mit dem Nachmittagsbesuch der berühmten Grotta di Nettuno in Alghero zu einer „vernünftigeren“ Stunde aufstehen würden, aber unsere Augen öffnen und zuhören, was nicht ist Wir wollten auf keinen Fall hören: Regen.

Tag 1: GIRONA - ALGUER Donnerstag, 21. April 2011 Heute klingelte der Wecker nicht, um direkt zum Flughafen zu gelangen. Bevor wir zur Arbeit gehen müssen, wie es mehrmals passiert ist, wie bei der Reise nach Japan, aber in ein paar Stunden werden wir mit Ryanair einen Flug nach Alghero nehmen. Heute ist der Tag, an dem wir eine Reise nach Sardinien unternehmen.

Tag 4: BOLOGNA - GIRONA Sonntag, 14. Oktober 2012 Heute können wir etwas mehr schlafen und das wird geschätzt, auch wenn dies ein 4-tägiger Kurzurlaub war und wir nicht die Jogs geschlagen haben, die wir normalerweise auf all unseren Reisen unternehmen. Der Flug nach Bologna Bologna, der uns nach Hause bringt, startet um 12.10 Uhr morgens. Wir haben also die Idee, den Bus zu nehmen, der uns gegen 10 Uhr morgens zum Flughafen Bologna bringt.

Tag 3: WAS IN BOLOGNA ZU SEHEN IST Samstag, 13. Oktober 2012 Obwohl wir einen sehr vollständigen Tag unserer Reise nach Italien haben, stehen wir heute um 7.30 Uhr morgens auf, mit der Idee, um 8.30 Uhr zum Frühstück zu gehen und zu beginnen Besuchen Sie die Sehenswürdigkeiten in Bologna um 9 Uhr. Ja, wir sind im Urlaub, aber die Dinge müssen ein wenig geplant werden. we Sobald wir aufstehen, schauen wir aus dem Fenster des Hotels Nuovo Porto und sehen, dass es zwar nicht sonnig ist, aber nicht so scheint Es wird regnen und die Prognosen sind auch die ... hoffentlich wird es dauern!

Tag 1: GIRONA - BOLOGNA Donnerstag, 1. November 2012 Heute ertönte der Alarm etwas früher als gewöhnlich. Wir müssen wie jeden Donnerstag zur Arbeit gehen, aber dann gehen Sie einfach, heute, 11. Oktober. Nach einem Jahr kehren wir endlich nach Italien zurück !! In wenigen Stunden sind wir in vollem Transfer vom Flughafen ins Zentrum von Bologna.

Tag 0: VORBEREITUNGEN FÜR DIE REISE NACH BOLONIA, RIMINI UND SAN MARINO Mittwoch, 10. Oktober 2012 Wir werden niemanden täuschen. Jedes Mal, wenn wir 3 oder 4 Tage frei haben, versuchen wir immer, eine italienische Ecke zu finden, in der wir ein paar Tage verpassen. Es ist ein Land, das wir nach und nach kennenlernen und aus dem wir immer gute Erinnerungen und… mmm… gute Gastronomie mitbringen!