Italien

Tag 3: MONTEROSSO - CORNIGLIA - MANAROLA - RIOMAGGIORE - MONTEROSSO Heute klingelt der Wecker um 7 Uhr morgens und kurz vor 8 Uhr frühstücken wir bereits in einer Lounge unseres Hotels in Monterosso, dem Hotel Souvenir, mit einem Frühstück, das dies tun würde Die Freuden von jedem. Heute müssen wir mit Energie aufgeladen werden, die Corniglia, Manarola und Riomaggiore an einem Tag besucht.

Tag 1: GIRONA - PISA Heute war ein viel arbeitsreicher Tag als gewöhnlich, aber wir haben es mit der Philosophie aufgenommen, die das Wissen vermittelt, dass wir heute Nachmittag einen Flug von Girona nach Pisa haben, der der Eingang zu sein wird unsere Reise nach Cinque Terre, einer der Ecken Italiens, die wir am meisten wissen wollten.

REISEVORBEREITUNGEN Als wir zu Beginn des Jahres den Kalender für 2014 vor uns hatten, haben wir als erstes damit begonnen, mögliche Daten für die für dieses Jahr geplanten Reisen aufzuschreiben. Nachdem wir die „langen“ Reisen markiert hatten, die wir dieses Jahr in Peru und Island unternehmen würden, konzentrierten wir uns auf die möglichen Fluchten, die wir aus dem Kalender stehlen könnten.

Tag 2: PISA - LA SPEZIA - MONTEROSSO Heute Morgen ist es Zeit, früh zurückzukehren, wie bei allen Reisen von Straßenreisenden und mehr, wenn wir um 8:26 Uhr morgens einen Zug von Pisa nach La Spezia nehmen und dann nach zurückkehren Nehmen Sie einen weiteren Zug von La Spezia nach Monterroso. Dies ist eines der wenigen Male, dass wir in Italien den Zug als Transportmittel wählen, und wir müssen sagen, dass die offizielle Zug-Website die Wahrheit ist, dass sie sehr intuitiv war. Wenn wir also nach verschiedenen Optionen suchen, finden wir Go Euro Dies hat es uns ermöglicht, alle Züge der Cinque Terre in nur wenigen Minuten auf sehr einfache und intuitive Weise zu reservieren.

Unsere Reise nach Cinque Terre führte uns zurück in ein Land wie Italien, in das wir versuchen zurückzukehren, wann immer wir können. In diesem Fall werden wir es in einem der Bereiche tun, die wir am meisten wissen wollten, in denen wir aber erwartet hatten, dass wir genug Tage haben, um es in Ruhe zu genießen.

Die Reise nach Mailand und Bergamo in 4 Tagen führte uns zurück nach Italien, einem Land, in das wir zurückkehren, wann immer wir können. Mailand gilt als die Hauptstadt der Mode, schon der Besuch des spektakulären Doms lohnt sich. Bergamo ist eine Stadt mit einem wunderschönen historischen Zentrum im oberen Bereich. Bei dieser Gelegenheit flogen wir von Girona nach Bergamo, wo wir spät in der Nacht ankamen und einen Bus von der Fluggesellschaft nahmen, die uns direkt nach Mailand brachte, wo wir die ersten beiden Nächte unserer Reise nach Mailand und Bergamo verbrachten.

Diese Reise nach Rom in 6 Tagen führte uns dazu, die Hauptstadt kennenzulernen und wieder nach Italien zurückzukehren. Rom, die ewige Stadt, in der wir bei jedem Schritt eine Kirche, einen Brunnen, einen Platz, einen Palast, Ruinen mit einer schwer zu überwindenden Geschichte oder Legende finden. Wir fliegen von Girona nach Rom mit einer Billigfirma, die es uns ermöglicht, mehr als einen Kurzurlaub in Europa zu sehr erschwinglichen Preisen zu machen.

Die Reise nach Florenz und Pisa in 5 Tagen führte uns zurück nach Italien, einem der Länder, in die wir mehr Zuneigung haben und in die wir zurückkehren, wann immer wir können, nicht nur wegen seiner unglaublichen Orte, sondern auch wegen seiner spektakulären Gastronomie Es macht uns jedes Mal Spaß, wenn wir gehen. Wir reisten in 5 Tagen von Girona nach Florenz und Pisa und flogen nach Pisa, wo wir nach einem Zwischenfall mit der Zeit und der Landung in Genua mit dem Bus nach Pisa gebracht werden und dann einen Zug nehmen müssen, um endlich anzukommen Tageszeit nach Florenz, wo wir die nächsten Tage bleiben werden.

Albergo Etruria Das erste Hotel in der Toskana, in dem wir übernachteten, war ein Hotel im Zentrum von Volterra. Eine Entdeckung für uns sowohl für den Standort als auch für die Infrastruktur und für die Behandlung durch die Mitarbeiter. Es liegt an der Hauptstraße von Volterra und hat sehr korrekte, große und saubere Zimmer.

Hotel Aurasol Alguero Dies ist das erste Hotel auf Sardinien, in dem wir übernachtet haben. Es ist kein Hotel selbst, aber es kann in die Kategorie der Apartments in Alghero aufgenommen werden. Die Lage ist sehr zentral, so dass Sie ohne Transportmittel ins Stadtzentrum gelangen können.

Die Reise nach Sardinien brachte uns nach Italien zurück, diesmal auf eine Insel, die für ihre Strände bekannt ist, aber das bot uns viel mehr als das. Unsere Reise nach Sardinien dauerte 5 Tage, daher mussten wir uns entscheiden, welches Gebiet der Insel wir besuchen wollten, da wir keine Zeit hatten, es zu besuchen.

Diese Reise in die Toskana in 4 Tagen führte uns zurück in unser geliebtes Italien, um eine der interessantesten, berühmtesten und spektakulärsten Gegenden des Landes kennenzulernen. Wir fliegen von Girona nach Pisa, nicht nur wegen der Lage beider Flughäfen, Girona neben unserem Wohnort und Pisa ganz in der Nähe der Toskana, sondern auch wegen der fantastischen Preise, die diese Route bietet.

Tipps für Bologna, Rimini und San Marino Einer der Tipps für Bologna ist die Art und Weise, die Stadt zu erkunden, und dies zu Fuß. Das historische Zentrum ist nicht zu groß und kann leicht an einem Tag besichtigt werden. Nach unserer Erfahrung wäre die perfekte Zeit, um die Stadt kennenzulernen, zwei volle Tage.

Unsere 4-tägige Reise nach Bologna, Rimini und San Marino ermöglichte uns die kostenlose Rückkehr nach Italien, einem Land, in das wir jedes Jahr zurückkehren möchten, nicht nur wegen seines faszinierenden Erbes, sondern auch wegen seiner unglaublichen Küche. Diesmal führte uns der Flug nach Bologna, übrigens eines der billigsten Ziele, wenn Sie von Girona aus fliegen, wie es unser Fall ist.

Tag 4: SIENA - PISA - GIRONA Sonntag, 9. Januar 2011 Heute haben wir uns im Chiusarelli Hotel etwas mehr Ruhezeit gegönnt, der Wecker klingelte um 7.30 Uhr morgens. Es ist unser letzter Tag der Reise in die Toskana und am Morgen, bis nach dem Mittagessen, planen wir, Siena zu besuchen.

Tag 3: SIENA - MONTALCINO - ST. ANTIMO - BAGNO VIGNONI - PIENZA - MONTEPULCIANO - SIENA Samstag, 8. Januar 2011 Es ist 7 Uhr morgens und der Wecker klingelte. Ich erinnere mich an Glocken in Träumen und an Schreie von Menschen, die Italienisch sprechen. Ich denke, es war kein Traum und die Erklärung ist, dass die Wände des Hotels in Siena aus Papier bestehen.

Tag 2: VOLTERRA - SAN GIMIGNANO - MONTERRIGGIONI - SIENA Freitag, 7. Januar 2011 Der Wecker klingelte um 7 Uhr morgens, obwohl wir ihn noch einige Minuten klingeln ließen. Es scheint, dass nein, aber wir sind kaputt, wir brauchen Frühstück und das gibt uns die Luft, um uns abzukühlen und mit einem Tag zu beginnen, der verspricht, der vollständigste zu sein, an dem wir die Gelegenheit haben werden, die berühmte Stadt San Gimignano kennenzulernen.

Tag 5: CANNIGGIONE - DER KOSMUS ESMERALDA: BAJA SARDINIEN, PORTO CERVO, PLAYA CAPRICCIOLI, PORTO ROTONDO - OLBIEN - CAPO CACCIA - AEROPUERTO ALGUER Montag, 25. April 2011 Ich hörte, wie es heftig regnete. Wir spähen aus dem Fenster und sehen, dass der Himmel bedeckt und funkelnd ist.

Tag 1: GIRONA - PISA - LUCCA - VOLTERRA Donnerstag, 6. Januar 2011 4.15 Uhr morgens: Ring, Ring, Ring. Der Wecker? Ja, es ist der Wecker und kündigt an, dass eine Reise beginnt, wir fahren in die Toskana und in ein paar Stunden werden wir Lucca und Volterra genießen. So begann unser Tag heute, nach ein paar Wochen wurde uns diese Brücke „überraschend“ gegeben.

Tag 4: PORTO POZZO - PALAU - FÄHRE - LA MADALENA - CAPRERA - LA MADALENA - PALAU (ROCCA DEL 'ORSO) - ARZACHENA Sonntag, 24. April 2011 Der Wecker klingelte um 7 Uhr morgens und das erste, was wir tun Es schaut durch das Fenster unseres Zimmers im Hotel Porto Pozzo und wir sehen, dass Licht durch die Vorhänge fällt.