Japan

Kostenlose Reisen nach Japan sind viel einfacher, als es auf den ersten Blick erscheinen mag, obwohl es für viele Reisende ein schwieriges Land zu sein scheint, sowohl für die Sprache als auch für den kulturellen Unterschied zum Westen. Angesichts dieser Zweifel können wir Ihnen nur sagen, dass wir unter Berücksichtigung einiger Aspekte und einiger Tipps für eine kostenlose Reise nach Japan sicher sind, dass Ihre Reise nach Japan unvergesslich und in allen Aspekten unglaublich bereichernd sein wird Prinzip viel einfacher als Sie sich vorstellen.

Mit diesem Reiseführer für Japan möchten wir Ihnen helfen, Ihre Reise nach Japan, einem der schönsten und besonderen Orte der Welt, vorzubereiten. Japan ist bekannt als eines der von Reisenden am meisten nachgefragten Ziele und wird leider manchmal vom Thema „sehr teures Land“ verworfen. Japan ist der ideale Ort, um sich in der ersten Person zu treffen und zu leben, als die Tradition der Vorfahren und die extremste Moderne kann in wahrer Harmonie leben.

Tag 7: INARI (Fushimi Inari-Taisha) - NARA: Kofukuji, Todaiji-Tempel, Kasuga Taisha - KYOTO Donnerstag, 26. Dezember 2013 Heute beginnen wir den Tag um 5.30 Uhr morgens, der nach ein paar Tagen ein wenig aufsteht später haben wir diese frühen Anstiege verpasst! Und heute ist ein besonderer Tag, der zumindest diese Stunden weniger Schlaf verdient.

Tag 6: KYOTO - Weg der Philosophie: Ginkakuji, Nanzen Ji, Chio In - Gion Mittwoch, 25. Dezember 2013 Heute beginnen wir unseren Tag in Kyoto etwas später als vor diesen Tagen und verlassen unser Hotel in Kyoto die Citadines Kyoto Karasuma-Gojo, nach 7 Uhr morgens mit einem festen Ziel, dem Weg der Philosophie in Kyoto.

Tag 5: KIOTO - Heian Gunju, Kamigamo Jinga - KOBE Dienstag, 24. Dezember 2013 Wir beginnen den Tag erneut mit dem „Ringgggg…“ - Frühaufsteher, der bereits auf allen unseren Reisen üblich ist und heute um 5.30 Uhr morgens gespielt hat. um uns daran zu erinnern, dass heute ein besonderer Tag ist, an dem wir von Kyoto nach Kobe fahren werden.

Tag 9: MIYAJIMA - OSAKA Samstag, 28. Dezember 2013 Heute sind wir etwas später aufgewacht, um nicht nur unseren Ryokan in Miyajima, Ryoso Kawaguchi, zu genießen, sondern wir dachten auch, dass es ungefähr 8 Tage dauern würde, wie heutzutage vorher, aber wach einfach auf, wir sehen, dass wir uns geirrt haben und gegen 7 Uhr.

Tag 8: KYOTO - OKAYAMA - HIROSHIMA - MIYAJIMA Freitag, 27. Dezember 2013 Heute ertönt der Alarm um 4.15 Uhr morgens. Aber was ist das? Wir waren nicht im Urlaub? Ja, aber heute ist ein ganz besonderer Tag, wir werden nach Okayama fahren und dann Hiroshima und Miyajima an einem Tag genießen.

Tag 4: KYOTO - Shimogamo-Jinja, Kinkakuji oder Goldener Pavillon, Ryoanji, Ninnaji, Arashiyama Montag, 23. Dezember 2013 Heute ist unser zweiter voller Tag in Kyoto, und obwohl wir sagen können, dass wir hier "ein paar Stunden" haben, haben wir das bereits verstanden Bei dieser Reise nach Japan wird das Reisetempo die bisherigen Reisen von Straßenreisenden bei weitem übertreffen.

Unsere kostenlose Reise nach Japan in 18 Tagen führte uns zu Kyoto, Inari, Nara, Kobe, Okayama, Hiroshima, Miyajima, Osaka, Takayama, Shirakawa-go, Tokio, Nikko, Kamakura und Yokohama. Die beste Reisezeit für Japan ist im Frühling und Herbst, aber wir hatten bei dieser Gelegenheit mehr als zwei Wochen Weihnachten und dies war ein Reiseziel, das wir seit vielen Jahren anstehen. Wir beschlossen, dass dies auch eine Saison sein könnte Perfekt, um das japanische Land kennenzulernen und gleichzeitig die Feierlichkeiten zu genießen, die zu dieser Jahreszeit stattfinden.

Tag 18: TOKYO - ISTANBUL - BARCELONA Montag, 6. Januar 2014 Wenn wir gestern mit etwas schlechter Laune aufgewacht sind, weil es der letzte volle Tag unserer Reise nach Japan war, war heute nicht weniger . In wenigen Stunden werden wir den Transfer von Tokio zum Flughafen beginnen und das gibt uns immer das Gefühl der "Verlassenheit" der Reise.

Citadines Karasuma-Gojo im Kyoto Hotel in Kyoto, einem unserer besten Hotels in Japan, etwas mehr als 1 km vom Bahnhof Kyoto entfernt. Es ist diese Entfernung wert, nur um die großartigen Einrichtungen zu genießen. Die Zimmer haben Maßnahmen, die weit über den japanischen Standards liegen.

Tag 2: ISTANBUL - FLUGHAFEN KANSAI (OSAKA) - KYOTO Samstag, 21. Dezember 2013 Und so verbrachten wir den Tag des 20. Dezember fast ohne es zu merken am Flughafen Istanbul, warteten auf unseren Flug nach Japan und übergaben erneut die Kontrolle von Sicherheit, Stiefel zum zweiten Mal ausziehen und Laptop, iPad ... usw. aus den Rucksäcken nehmen.

Tag 1: BARCELONA - ISTANBUL Freitag, 20. Dezember 2013 Mit dem Wecker beginnt fast jeder, wenn nicht alle unsere Reisetagebücher. Und wie immer, wenn wir schreiben, dass dieser Alarm ertönt, haben wir eine Reise im Gange und diesmal ist es unsere Reise nach Japan. Wir werden Weihnachten in Japan verbringen!

REISEVORBEREITUNGEN Im Januar dieses Jahres wurde uns bestätigt, dass wir dieses Jahr Weihnachten, Silvester und Könige feiern würden. Wir hatten nicht erwartet, dieses Jahr wieder reisen zu können, und wir erinnern uns sofort an die Reise nach Israel und Palästina im letzten Jahr.

Tag 3: KYOTO: Kiyomizudera, Sanjusangen-do, Higashi Hongashi Tempel, Nishi Hongan-ji, Distrikt Kiyomizudera, Gion, Pontocho Sonntag, 22. Dezember 2013 Heute ist unser erster Tag in Kyoto und wir sind mit einem süßen Geschmack aufgewacht 6 Uhr morgens beim ersten Wecker beschlossen, die Tempel von Kyoto zu besuchen.

Tag 17: TOKYO: Tsukiji - Takeshita - Omotesando - Shibuya - Shibuya 109 - Dogenzaka Sonntag, 5. Januar 2014 Heute sind wir mit einem bittersüßen Gefühl in unserem Zimmer im Hotel Horidome Villa aufgewacht. Es ist unser letzter voller Tag in Japan seit morgen. Wir werden zum Flughafen zurückkehren, diesmal um ein Flugzeug zu nehmen, das uns wieder nach Hause bringt.

Tag 16: TOKYO - ASAKUSA: Sensoji-Tempel, Nakamise, Denbouin, Kappabashi, SUMIDA, Spaziergang entlang des Sumida-Flusses nach ODAIBA, Aqua City Shopping Center Samstag, 4. Januar 2014 Heute stehen wir um 6.30 Uhr morgens auf, weil wir einen Tag Zeit haben komplett von den vollständigsten, einschließlich des Besuchs des Sensoji-Tempels in Tokio.

Tag 12: TOKYO: Ueno Park, Toshogu Schrein Tempel, Yushima Tempel, Ameyoko, Akihabara, Asakusa, Shibuya, Omotesando, Meiji Jingu, Takeshita Dori Dienstag, 31. Dezember 2013 Heute klingelte der Wecker um 6 Uhr morgens und Das erste, was wir tun, wenn wir aufwachen, ist durch das Fenster unseres Hotels in Tokio, dem Horidome Villa Hotel, zu schauen und uns auf den dritten Teil unserer Reise nach Japan zu freuen, insbesondere mit etwas ganz Besonderem: Feiern Sie das neue Jahr in Tokio .

Tag 15: TOKYO - KAMAKURA: Engaku-ji, Tokeiji, Jochi-ji, Kencho-ji, Tsurugaoka, Desidera YOKOHAMA: Minato Minari 21. Freitag, 3. Januar 2014 Heute stehen wir in unserem Hotel in Tokio auf und wissen, dass wir das tun werden Letzter "Ausflug" unserer Reise nach Japan. Heute ist es Zeit, zwei der berühmtesten Besuche aus der Hauptstadt Japans zu machen: Kamakura und Yokohama aus Tokio.

Tag 14: TOKYO: Kaiserpalast, Bahnhof Tokio, Internationales Forum Tokio, Ginza, Yoyogi, Shibuya, Tokyo Tower, Zozogi-Tempel, Shinjuku, Koreanisches Viertel Donnerstag, 19. Dezember 2013 Heute beginnen wir den Tag in unserem Hotel in Tokio Um 6.30 Uhr morgens und sobald wir aufstehen, bemerken wir, dass der Körper diese frühen Anstiege, auf die wir uns einlassen, bereits ablehnt, seit wir die kostenlose Reise nach Japan begonnen haben.