Kolumbien

Tag 13: Wie man nach Santa Marta in Kolumbien kommt Mit diesem Beitrag möchten wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten zeigen, wie man nach Santa Marta in Kolumbien kommt, dem Tor für die meisten Reisenden, die zum Tayrona National Natural Park wollen. In unserem Fall haben wir uns für einen öffentlichen Dienst entschieden, der jedoch komfortabler ist als der herkömmliche Bus, über den wir später sprechen werden, also heute und nach den Strecken dieser vergangenen Tage durch Cartagena de Indias an einem Tag und Cartagena de Indias In zwei Tagen nehmen wir es mit etwas mehr Ruhe.

Tag 11-12: Cartagena de Indias in zwei Tagen: die beste Route Mit dieser Route durch Cartagena de Indias in zwei Tagen möchten wir Ihnen helfen, Ihren zweiten Tag in dieser unglaublichen Stadt zu organisieren, nachdem Sie gestern die Route durch das historische Zentrum gemacht haben und die Centro und San Diego, die beiden Stadtteile, aus denen es besteht und die wir an einem Tag in die Route durch Cartagena de Indias aufgenommen haben.

Tag 10: Cartagena de Indias an einem Tag: die beste Route Dieser Führer von Cartagena de Indias an einem Tag hilft Ihnen dabei, eine Route durch die wichtigsten Orte einer der schönsten Städte Kolumbiens vorzubereiten. Bevor wir jedoch mit Ihnen über unseren ersten vollen Tag in der Stadt und die beste Route eines Tages für uns sprechen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Fall gestern drei volle Tage plus einige Stunden in Cartagena de Indias waren.

Tag 9: Wie man nach Cartagena de Indias kommt Wie man nach Cartagena de Indias kommt, ist etwas, worüber wir heute in diesem Beitrag sprechen möchten, da es die Reise ist, die wir den ganzen Tag unternehmen werden, nachdem wir gestern eine Route durch die Dinge gemacht haben Was es in Barichara zu sehen und zu tun gibt, einem der unglaublichsten Orte, die wir in 46 Tagen auf dieser Reise nach Kolumbien kennengelernt haben.

Tag 8: Was Sie in Barichara sehen und unternehmen können Eine Route durch die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Barichara erwartet uns heute auf dieser Reise nach Kolumbien in 46 Tagen. Wie wir gestern in der Post gesagt haben, wie man nach Barichara in Kolumbien fährt, organisieren wir die Route durch Kolumbien kostenlos, um einen ganzen Tag in dieser Stadt zu verbringen, unterteilt in gestern Nachmittag und heute Morgen.

Tag 7: Wie man nach Barichara kommt Wie man nach Barichara in Kolumbien kommt ist eine der ersten Fragen, die wir uns gestellt haben, als wir begonnen haben, die Route durch Kolumbien kostenlos vorzubereiten. Und es ist nicht gerade einfach, diese Stadt im Norden des Landes zu erreichen, die als eines der schönsten Dörfer Kolumbiens bekannt ist, in dem Kopfsteinpflaster und koloniale Architektur hervorstechen.

Tag 6: Was Sie in der Villa de Leyva sehen und unternehmen können Eine Route für die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Villa de Leyva ist der Zeitplan, den wir heute nach dem gestrigen Besuch der Laguna de Guatavita haben, der für uns sofort zu einer wurde der Orte in Kolumbien zu sehen unerlässlich. Da wir wissen, dass es heute in der Villa de Leyva ruhiger ist, nutzen wir die Gelegenheit, etwas länger zu schlafen und nachdem wir die Einrichtungen der Casa Provenzal, unserer Unterkunft in der Villa de Leyva in diesen zwei Nächten, genossen haben, probieren wir das köstliche Frühstück, das uns zubereitet Concha, um 9:30 Uhr beginnen Sie die Route durch die Sehenswürdigkeiten in Villa de Leyva, die wir in der Reiseroute der Reise nach Kolumbien in 46 Tagen als wesentlich angegeben haben.

Tag 5: Besuch der Laguna de Guatavita Die Laguna de Guatavita ist einer der Orte, an denen wir zweifeln, dass sie in 46 Tagen in die Reise nach Kolumbien einbezogen werden sollten, da sie etwas abseits der Straße durch Kolumbien lag, weil sie keine hatte Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Am Ende (und zum Glück) haben wir den Besuch mit einbezogen und nach der Erfahrung können wir nur sagen, dass es einer der wichtigsten Orte in Kolumbien ist und einer der magischsten Orte des Landes.

Tag 3: Bogotá in zwei Tagen: Die beste Route Heute beginnt die Route von Bogotá in zwei Tagen nach dem gestrigen Besuch von Cerro de Monserrate und El Barrio de la Candelaria auf der Route durch Bogotá an einem Tag. Obwohl wir denken, dass der Jetlag, den wir bereits in 46 Tagen auf der Reise nach Kolumbien überwunden hatten, nichts weiter von der Wahrheit entfernt ist, da wir heute früh zurückkommen und wenn es 5 Uhr morgens ist, arbeiten wir bereits und überprüfen die Orte, an die wir gehen Um heute um 8 Uhr die Stadt zu erkunden, um das Frühstück im The Grace Hotel, unserer Unterkunft in Bogotá, zu bestellen und um 8:30 Uhr wieder auf die Straßen der Stadt zu gehen.

Tag 2: Bogotá an einem Tag: die beste Route Eine Route durch Bogotá an einem Tag ist die Planung, die wir für heute haben, obwohl wir zugeben müssen, dass die Idee war, den Tag etwas später zu beginnen, insbesondere nach dem Flug nach Bogotá gestern. Aber nichts ist weiter von der Realität entfernt und es scheint, dass der Jetlag uns betroffen hat. Seit 4 Uhr morgens haben wir große Augen. Deshalb haben wir uns nach einer Weile der Arbeit entschlossen, in den frühen Morgenstunden zu frühstücken auf dem Zimmer, da das Grace Hotel, unsere Unterkunft in Bogotá am nächsten Abend, keinen Restaurantservice hat, obwohl wir es für nichts vermissen, nachdem wir das unglaubliche Frühstück und den professionellen Service gesehen haben, den sie anbieten Kunde

Tag 4: Salzkathedrale von Zipaquirá von Bogotá Die Salzkathedrale von Zipaquirá ist heute unser Ziel, mit dem wir uns auch von der kolumbianischen Hauptstadt verabschieden werden, nachdem wir vor ein paar Tagen den Flug nach Bogotá genommen und die Routen von gemacht haben Bogotá an einem Tag und Bogotá an zwei Tagen, die es uns ermöglicht haben, diese unglaubliche Stadt kennenzulernen, die wir gestehen müssen, hat uns viel besser gefallen als wir erwartet hatten.

Tag 1: Lloret de Mar - Flughafen Barcelona - Flug nach Bogotá Kolumbien Mit dem Flug nach Bogotá Kolumbien ist der Gedanke, mit dem wir heute begonnen haben und mit dem diese Schmetterlinge beginnen, im Magen zu fliegen, den wir normalerweise genießen, wenn eine Reise beginnt und besonders in diesem Fall, da endlich die Reise nach Kolumbien in 46 Tagen beginnt, einem der Länder, die wir am meisten wissen wollten und die wir heute nach einem Flug von etwas mehr als 10 Stunden endlich ankommen werden.

Eine kostenlose Route durch Kolumbien ist die Reise, die wir in den Monaten Dezember und Januar unternehmen. Wir werden nicht leugnen, dass es sich um ein Reiseziel handelt, das schon lange in unserem Kopf ist, und dass wir uns aufgrund der großen Ausdehnung des Landes und der Tage, die wir für notwendig hielten, um die touristischsten Orte kennenzulernen, verspätet haben. soweit