Südafrika

Graffiti-Hommage an Mandela in Kapstadt Meine Reise nach Südafrika war der erste Kontakt, den ich mit Schwarzafrika hatte, nach früheren Reisen auf diesen Kontinent, insbesondere in muslimische Länder wie Marokko, Tunesien oder Ägypten. Als ich die Reise mit der Agentur Aventura Africa begann, habe ich es vorgezogen, meine Kenntnisse über dieses Land nicht im Voraus zu vertiefen, was wirklich selten ist.

Leopard auf der Safari im Kruger Park in Südafrika Ohne Zweifel ist eine der großartigen Reiseerlebnisse, die Sie in Ihrem Leben haben können, eine afrikanische Safari. Vor kurzem hatte ich diese Gelegenheit während einer Reise nach Südafrika, dem Land, in dem sich der Kruger Park befindet, eines der besten Naturgebiete, um eine Safari zu unternehmen, mit fast 19.

Old Biscuit Mill-Lebensmittelmarkt in Kapstadt in Südafrika Die Gastronomie spielt auch eine Rolle auf Ihrer Reise nach Südafrika, wo Sie eine Kombination aus internationalem Essen mit sehr aufwändigen Gerichten und dem typischsten afrikanischen Essen genießen können. Jetzt können Sie bei Ihrem Besuch in Kapstadt wahre Erlebnisse genießen, die über die Gastronomie hinausgehen.

Lodge Cheetah Plains im Kruger Park in Südafrika Eine der großartigen Erfahrungen, die Sie während Ihrer Reise nach Südafrika machen können, ist der Aufenthalt in einer Lodge im Kruger Park. Eine Unterkunft in einer Lodge mitten im Dschungel, umgeben von Tieren in Freiheit, ist für die Anmeldung zu einer fotografischen Safari in Kruger zweifellos unerlässlich.

Wo man in Südafrika übernachten kann, war eine der Fragen, die Sie uns während der Reise nach Südafrika in 25 Tagen am häufigsten gestellt haben. Vor diesem Hintergrund wollten wir eine Liste aller Hotels und Unterkünfte, in denen wir in Südafrika übernachtet haben, sowie die Camps während der Kruger-Safari kostenlos erstellen.

Wir sind sicher, wenn Sie diesen Beitrag lesen, möchten Sie in Kürze nach Südafrika reisen, oder Sie haben möglicherweise bereits die Tickets und suchen nach Informationen über dieses unglaubliche Reiseziel. Was auch immer der Grund sein mag, wir können davon ausgehen, dass eine Reise nach Südafrika so besonders und intensiv ist wie alle Orte, die Sie kennen, und dass wir sicher sind, dass dies einige der unvergesslichen Momente Ihres Reiselebens werden.

Tag 25: Beste Fotos von Südafrika Die besten Fotos von Südafrika sind die Erinnerung, die wir immer mitnehmen werden, nachdem wir das große Glück hatten, diese Reise nach Südafrika in 25 Tagen zu unternehmen, die uns dazu gebracht hat, einige der Orte in Südafrika besser kennenzulernen unglaublich. In Anbetracht dessen, dass es heute nur darum ging, in Barcelona zu landen und nach Hause zurückzukehren, möchten wir Ihnen diejenigen, die für uns die besten Momente der südafrikanischen Route waren, kostenlos durch die besten Fotos von Südafrika überlassen.

Tag 24: Sicherheit in Südafrika - Graskop - Panorama Route: Fenster der Götter - Flughafen Johannesburg Sicherheit in Südafrika ist eines der Themen, die Sie uns am meisten über den See dieser Reise gefragt haben. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen heute, dem letzten Tag dieser Reise nach Südafrika in 25 Tagen und mit der Erfahrung der Route, mitteilen, welche Erfahrungen und Gefühle wir mit diesem Thema gemacht haben.

Tag 23: Kruger - Panoramastraße in Südafrika: Blyde Canyon, drei Rondavels, Lucky Potholes, Berlin Falls und Lisbon Falls - Graskop Die Panorama Route in Südafrika ist heute unser Ziel, nachdem wir den Kruger National Park besucht und eine Kruger Safari gemacht haben Kostenlos, das war eine der aufregendsten Erfahrungen, die wir in 25 Tagen auf dieser Reise nach Südafrika machen konnten und die wir sicher nie vergessen werden.

Eine kostenlose Kruger-Safari ist der Hauptgrund, warum sich viele Reisende für Südafrika als Urlaubsziel entscheiden. Und obwohl wir immer sagen, dass Südafrika viel mehr ist als der Krüger, müssen wir gestehen, dass diese kostenlose Safari nach unserer Erfahrung eine der unglaublichsten Erfahrungen der Welt ist, was sie zu einem der Orte gemacht hat, an denen man sie sehen kann Südafrika Essentials.

Tag 13: South Africa Border - Hlane Park, einer der Orte, die man in Swasiland sehen sollte Heute beginnt die Route zum Hlane Park, einem der Orte, die man in Swasiland sehen sollte, die heute Abend in der Shayamoya Tiger Fishing and Game Lodge beginnt. Wir kamen überrascht nach dem Ausflug mit Flusspferden in Santa Lucia an, den wir gestern gemacht haben.

Tag 14: Hlane Park - Weg von Swasiland zum Kruger Heute ist es Zeit, von Swasiland zum Kruger zu fahren, um die letzte Etappe der Reise nach Südafrika in 25 Tagen zu beginnen, von der wir wissen, dass sie das perfekte Sahnehäubchen an einem der unglaublichsten Ziele sein wird Wir hatten das Glück, uns zu treffen. Wie wir gestern gestern sagten, werden wir den Tag mit einer Sonnenaufgangssafari im Hlane Park beginnen, einem der Orte, die man in Swasiland sehen kann. Wenn es also 4 Uhr morgens ist, gibt uns unser Wecker die Warnung und nach einer kurzen Dusche ohne elektrisches Licht, aber Im Licht der Öllampen machen wir uns um 5:15 Uhr morgens auf den Weg und nähern uns dem allgemeinen Parkplatz direkt neben der Rezeption, wo wir den Ranger haben, der uns zu dieser ersten Pirschfahrt der Südafrika kostenlos.

Tag 12: Ausflug Flusspferde in St. Lucia - Grenze zu Swasiland Der Flusspferd Ausflug nach St. Lucia wird die erste Aktivität von heute nach gestern sein. Wir konnten es nicht tun, indem wir es nicht reserviert trugen und eine Änderung der Pläne vornehmen mussten, um die Route durch die Orte in Isimangaliso zu sehen.

Conocido por ser uno de los espacios naturales más importantes del mundo, el Parque Nacional Kruger tiene una extensión de prácticamente 2 millones de hectáreas en las que conviven 5000 rinocerontes blancos, 350 rinocerontes negros, 4900 antílopes acuáticos, 150 antílopes rojizos, 37000 búfalos, 28000 cebras, 120 guepardos, 2000 leones, 8000 jirafas, 3000 hipopótamos, 1000 leopardos, 13000 elefantes, 9000 ñues, 4000 jabalíes, 2000 hienas y 150000 impalas, entre otras muchas especies que lo convierten en uno de los lugares más impresionantes de Sudáfrica.

Tag 11: Ballito - St. Lucia - Was es in Isimangaliso zu sehen gibt Die Orte, die in Isimangalio zu sehen sind, werden die Protagonisten des heutigen Tages sein, an dem wir in St. Lucia ankommen, einem der wichtigsten Orte in Südafrika, wo Flusspferde sind die wahren Protagonisten der Stadt.

Tag 10: Storms River - Jeffreys Bay - Flug von Port Elizabeth nach Durban - Ballito Heute haben wir mittags den Flug von Port Elizabeth nach Durban, mit dem wir die zweite Etappe dieser Reise nach Südafrika in 25 Tagen beginnen, aber bevor wir zum Am Flughafen halten wir in Jeffreys Bay, einem Strand, der für seine Wellen bekannt ist und einer der meistbesuchten Orte für Surfer in Südafrika ist.

Tag 9: Naturtal - Was im Tsitsikamma-Nationalpark zu sehen ist Heute widmen wir uns dem Tag, um die Orte zu kennen, die im Tsitsikamma-Nationalpark zu sehen sind, einem der Orte, die auf der am meisten empfohlenen Gartenroute zu sehen sind, die der Endpunkt dieser ersten sein wird 25-tägige Reise nach Südafrika. Das Frühstück im Mandalay Guesthouse, unserer Unterkunft in Plettenberg Bay, beginnt heute Abend um 8 Uhr morgens. Heute nehmen wir uns den Tag etwas ruhiger und nutzen die Gelegenheit, um diese ersten Stunden des Tages zu arbeiten, und wenn es soweit ist, gehen wir zu Frühstücksraum, in dem wir Energie aufladen, bevor wir uns auf den Weg zu einem der am meisten empfohlenen Orte auf der Garden Route in Südafrika machen, die kein anderer im Nature's Valley ist, wo wir anhalten, um einen der schönsten Strände der Welt zu genießen Land

Tag 8: Tour auf der Garden Route in Südafrika: Mossel Bay, Wilderness, Knysna - The Heads und Plettenberg Bay Wir fahren weiter auf der Garden Route in Südafrika, einer der interessantesten und berühmtesten Routen des Landes, auf der wir heute einen Abschnitt machen werden, den wir machen Sie werden einige der berühmtesten Orte kennenlernen.

Tag 7: Was Sie auf der Garden Route sehen sollten: Cape Agulhas, Hoop Nature Reserve Heute beginnen wir die Route durch die Orte, die wir auf der Garden Route sehen, einer der berühmtesten Routen des Landes, die wir in 25 Tagen auf dieser Reise nach Südafrika unternehmen werden Das beginnt in der Mossel Bay und endet im Tsitsikamma National Park, den wir in ein paar Tagen besuchen werden. Bevor wir Ihnen gestern sagten, werden wir nach der Walbeobachtung in Hermanus um 6 Uhr eine Tour machen: 30 Uhr morgens, um Wale viel näher zu sehen, als wir sie gestern gesehen haben, und das hat sich als eine einzigartige und unerklärliche Erfahrung herausgestellt.