Neuseeland

Tag 14: Fähre von Wellington nach Picton in Neuseeland - Queen Charlotte Drive - Nelson - Murchinson Heute beginnen wir den Tag mit der Fähre von Wellington nach Picton, mit der wir die Seereise machen, die uns von der Südinsel trennt und mit der Die Route durch die Nordinsel endet fast zwei Wochen lang mit dieser Reise nach Neuseeland, die uns so viele unglaubliche Kommentare gegeben haben.

Tag 13: Mount Taranaki und Wellington an einem Tag besuchen Mount Taranaki und Wellington an einem Tag besuchen war die Idee, die wir für die heutige Reise nach Neuseeland hatten, aber zumindest vorerst konnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein . Und es ist so, dass nach dem Wetter, das wir gestern in letzter Minute hatten, als wir die Route durch die Orte beendet haben, die auf dem Forgotten World Highway zu sehen sind, der Himmel immer noch vollständig bedeckt und bedrohlich ist, so dass der Mount Taranaki seitdem nicht einmal mehr spähte wir kamen an

Tag 12: Tongariro - Sehenswürdigkeiten auf dem Forgotten World Highway: Taumurunui - Moki Tunnel, Whangamomona, Pohokura Sattel, Strathmore Sattel, Makahu Tunnel - Taranaki Eine Route durch die Sehenswürdigkeiten auf dem Forgotten World Highway ist das werden wir heute widmen, bevor wir zum Berg Taranaki fahren, wo wir die Nacht verbringen werden.

Tag 10: Sehenswürdigkeiten im Lake Taupo: Huka Falls, Krater des Mondes - Tongariro Eine Tour zu den Sehenswürdigkeiten im Lake Taupo ist der Plan, den wir heute haben, nachdem wir gestern einen Tag der vollständigsten hatten Dies führte uns zu einem Besuch in Hobbiton und zu den Waitomo Caves, zwei der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Neuseelands.

Tag 11: Tongariro Alpine Crossing Trekking in Neuseeland Das Tongariro Alpine Crossing Trekking in Neuseeland war einer der Hauptgründe für diese Reise nach Neuseeland in 36 Tagen und endlich ist der Tag gekommen, an dem wir diesen unglaublichen Ort kennenlernen werden von vielen als das schönste Tagestrekking der Welt.

Tag 7: Was Sie auf der Coromandel-Halbinsel sehen sollten: Coromandel, Waiau Kauri-Hain, Cathedral Cove, Heißwasserstrand - Rotorua Heute beginnt die Route durch die Sehenswürdigkeiten auf der Coromandel-Halbinsel und besucht die Stadt Coromandel, den Waiau Kauri-Hain , Cathedral Cove und Hot Water Beach, denen wir uns den ganzen Tag später widmen werden, fahren nach Rotorua, der nächsten Etappe dieser Reise nach Neuseeland.

Tag 8: Sehenswürdigkeiten in Rotorua: Wai-O-Tapu, Waimangu - Matamata (Hobbiton) Eine Route durch die Sehenswürdigkeiten in Rotorua ist das Ziel von heute, nachdem wir gestern einen unvergesslichen Tag verbracht haben, von dem wir einige kennen Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Coromandel-Halbinsel wie Cathedral Cove.

Tag 6: Kauro Coast Top 10 Holiday Park - Baylys Strand - Wie man zur Coromandel-Halbinsel kommt: Themse Die Coromandel-Halbinsel, eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Neuseelands, ist heute nach dem Gestern haben wir es etwas mehr als sonst verlängert, indem wir die Route durch die Orte in Northland beendet haben, die wir für diesen Tag der Reise nach Neuseeland markiert hatten.

Tag 3: Was Sie an einem Tag in Auckland sehen sollten: Mount Eden, Wynyard Quater, Viadukthafen, St. Patrick's Cathedral, Sky Tower Was wir an einem Tag in Auckland sehen sollten, ist unser Plan heute, nachdem wir unser Jucy-Wohnmobil abgeholt haben Neuseeland, mit dem wir 33 Tage lang das White Cloud Country bereisen werden.

Tag 4: Auckland - Kawakawa - Bay of Islands (Paihia) - Besuch von Cape Reinga Der Besuch von Cape Reinga ist heute unser Ziel, mit dem wir auch sagen können, dass wir die Route durch die Nordinsel Neuseelands begonnen haben. Der Morgen beginnt etwas rau und es ist so, dass wir gestern, nachdem wir an einem Tag die Route durch die Sehenswürdigkeiten in Auckland gemacht hatten, dachten, der Jetlag hätte uns nicht betroffen, aber sie mussten nur einige Stunden verbringen, um zu sehen, dass dies nicht der Fall war ganz richtig.

Tag 5: Cabo Reinga - Was in Northland zu sehen ist: Te Paki Riesendünen - 90 Meilen Strand - Kauri Küste: Waipoua Wald - Kauro Küste Top 10 Ferienpark Was in Northland zu sehen ist, ist die Frage, die wir uns gestellt haben, als wir uns entschieden haben, diesen Teil von zu besuchen Die Nordinsel Neuseelands nach dem Besuch von Cape Reinga, dem nördlichsten Punkt des Wolkenlandes.

Tag 2: Mieten eines Jucy-Reisemobils in Neuseeland Das Mieten eines Jucy-Wohnmobils in Neuseeland ist das, worüber wir in diesem Beitrag sprechen werden, da dies eine der Fragen ist, die Sie uns nach der Reise nach Neuseeland in 36 Tagen am häufigsten gestellt haben. Das erste, was wir nach unserer Erfahrung hervorheben möchten, ist, wie unglaublich diese Reise war und wie notwendig es war, ein Wohnmobil zu haben, um Neuseeland in vollen Zügen genießen zu können.

Tag 1: Lloret de Mar - Flughafen Barcelona - Flug nach Neuseeland Mit einem Flug nach Neuseeland beginnt heute und wie könnte es anders sein, auch die Nerven einer neuen Reise und mehr bei dieser Gelegenheit, die nicht beginnt Es ist jeder. Heute beginnen wir die Reise nach Neuseeland, die uns dazu bringt, eines der Länder kennenzulernen, auf die wir am meisten treten wollten, und auch einen neuen Kontinent, den wir bis heute nicht kennen gelernt hatten.

Diese Liste der besten Sehenswürdigkeiten Neuseelands hilft Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Reise in ein Land, in dem Sie die Natur in ihrem reinsten Zustand sehen und unglaubliche Landschaften genießen können. Wir sind sicher, dass Sie sprachlos werden. Nach unserer Erfahrung können wir sagen, dass der beste Weg, um die beiden Inseln Neuseelands zu bereisen, darin besteht, ein Wohnmobil zu mieten, damit Sie die Freiheit haben, anzuhalten, wo und wann Sie möchten.

Neuseeland im Wohnmobil. Dies ist zweifellos eine der Reisen, die wir am meisten machen wollten und die mehr Zeit in unseren Köpfen hatten. Vielleicht so viele Jahre wie wir gereist sind und dass es endlich Zeit ist, aufzutreten. Darüber hinaus ist für diese Reise nach Neuseeland geplant, in einem Haus auf Rädern zu reisen. Wir sind sicher, dass wir dieses unglaubliche Land in vollen Zügen genießen können und die Freiheit von Zeitplänen und Bewegungen haben, die wir in einem Land wie New für so notwendig halten Zeeland

Diese Reise nach Neuseeland in 36 Tagen führt uns in das Land der weißen Wolken und betritt eines der unglaublichsten Ziele, von denen Reisende träumen. Neuseeland ist relativ klein und hat eine Bevölkerung von etwas mehr als vier Millionen Einwohnern. Dies macht es auch zu einem dünn besiedelten Land, dessen größte Attraktion in der Vielfalt der Landschaften liegt, die jede Reise nach Neuseeland ermöglichen , in einem einzigartigen und unvergesslichen Moment.