Chili

Unterkunft in Punta Arenas. Hotel José Nogueira In Punta Arenas finden wir das Hotel José Nogueira, eine Unterkunft mit Geschichte, warm und elegant, in der Sie in dem Moment, in dem Sie durch die Türen gehen, in die Vergangenheit reisen können. Als eines der ältesten Gebäude in Patagonien angesehen, wurde es im Laufe der Jahre von vielen als eines der berühmtesten Gebäude der Stadt angesehen, in denen neben seiner Innenausstattung auch die hervorragende Lage, in der es sich befindet, auffällt .

Tag 12: Castro - Was in Chiloé zu sehen ist: Vilupulli-Kirche, Chonchi-Kirche, Lemuy-Insel: Ichuac-Kirche, Aldachildo-Kirche und Detif-Kirche Heute, genau wie gestern auf der Route der Chiloé-Kirchen, sind wir etwas mehr aufgestanden Nachmittags verlassen wir die Cabañas Alcamar, wenn es ungefähr 9 Uhr morgens ist, diesmal ohne einen ersten Zwischenstopp in Castro einzulegen, da wir in Chiloé noch viele Sehenswürdigkeiten zu sehen haben und den Morgen ab der ersten Stunde bevorzugen.

Tag 13: Castro - Chiloé National Park - Pier of Souls Heute ist der Tag, an dem wir nach zwei Tagen den Nationalpark und Pier of Souls in Chiloé betreten und die Route der Chiloé-Kirchen zu einer der Routen machen Am meisten empfohlen, dass auf dieser erstaunlichen magischen Insel getan werden kann.

Tag 11: Castro - Chiloé Kirchen Route: Rilán Kirche, Dalcahue Kirche, San Juan Kirche, Tenaún Kirche, Colo Kirche, Quinchao Kirche und Achao Kirche Nach gestern, danach Von der Erdbeben- und Tsunami-Warnung, bei der wir die Angst überwunden haben, die uns diese Reise nach Chile und auf die Osterinsel gebucht hatte, und alle Sehenswürdigkeiten in Castro genossen haben, stehen wir auf, wenn es 7:30 Uhr morgens ist und nachdem wir ein wenig mit der Arbeit aufgeholt hatten, begannen wir die Route der Chiloé-Kirchen, die sich Castro zum Frühstück näherten, denn obwohl wir in den Alcamar-Hütten eine voll ausgestattete Küche haben, haben wir gestern nichts gekauft, also müssen wir heute Gehen Sie nach draußen und laden Sie Energie in einer Cafeteria in der Stadt auf.

Tag 10: Santiago de Chile - Puerto Montt - Chiloé - Ancud - Was in Castro zu sehen ist Es ist 4:00 Uhr morgens, als der Wecker ertönt, was uns daran erinnert, dass wir die Atacama-Wüste bereits verlassen haben und zurück in Santiago de Chile sind Beginnen Sie die nächste Etappe der Reise und beginnen Sie heute mit all den Sehenswürdigkeiten in Castro in Chiloé, die wir geplant haben.

Tag 9: San Pedro de Atacama - Calama - Santiago de Chile Heute ist der letzte Tag, den wir in der Atacama-Wüste verbracht haben, und wir können bereits sagen, dass wir uns vollständig von den Symptomen erholt haben, die wir vor diesen Tagen erlitten haben und in denen wir alle Touren in durchgeführt haben San Pedro de Atacama, die Höhenkrankheit, die dadurch verursacht wird, dass sie jeden Tag auf 2400 Metern liegt und diese übertrifft, bis sie kurz vor gestern auf der Tour zur Salzwüste von Tara 4900 Meter erreicht.

Unterkunft in Castro: Alcamar-Hütten Im Llicaldad-Sektor, 4 Kilometer von Castro entfernt, in Chiloé und mit Blick auf das Meer, finden wir die Alcamar-Hütten, ein Ort, an dem nichts anderes ankommt. Wir erkennen, dass es ein idealer Ort ist, beides Lage gemäß seiner Umgebung, wodurch eine ideale Umgebung für Ruhe und Entspannung geschaffen wird.

Tag 7: Salar de Tara Tour von San Pedro de Atacama Nach dem vollständigsten Tag, den wir gestern in den Altiplanic Lagoons, Piedras Rojas und Salar de Atacama Tour verbracht haben und nachdem wir uns ein paar Stunden ausgeruht haben, die uns wunderbar gesetzt haben, stehen wir auf Um 7:30 Uhr frühstücken wir in der Lounge des Pablito Hostels gegen 7:45 Uhr, mit genügend Zeit, obwohl wir die Gelegenheit nutzen, unseren üblichen Coca-Tee und etwas Festes zu trinken und versuchen, uns weiter an die Höhe anzupassen, da wir heute zurückkehren werden über 4200 Meter auf der Salar de Tara Tour von San Pedro de Atacama.

Tag 8: Tour Géiseres del Tatio von San Pedro de Atacama Heute ist unser letzter voller Tag in San Pedro de Atacama, an dem wir eine der gefragtesten Touren in der Region und auch eine der müdesten seit dem machen werden Wir müssen die Höhe hinzufügen, die um 4:30 Uhr morgens beginnt. Wir sprechen über die Tour Géiseres del Tatio von San Pedro de Atacama, eine der wichtigsten Touren in der Atacama-Wüste.

Tag 6: San Pedro de Atacama: Altiplanic Lagunen, Piedras Rojas und Salar de Atacama Tour - Astronomische Tour Es ist 5:00 Uhr morgens, als unser Wecker klingelt, um die Altiplanic Lagunen, Piedras Rojas und Salar de Atacama Tour danach zu starten An einem der vollständigsten Tage gestern, an denen wir die Tour Valle de la Luna und Valle de la Muerte gemacht haben, müssen wir sagen, dass wir, obwohl wir sehr gut geschlafen haben und genug Stunden haben, ziemlich müde sind, sogar ein leichtes Schwindelgefühl haben Wenn wir aufstehen, zusammen mit einer ständig laufenden Nase, die uns an die Kälte erinnert, die uns nicht nur verlassen will, seit wir an einem Tag mit Santiago de Chile angefangen haben.

Tag 5: Santiago de Chile - Calama - San Pedro de Atacama: Tal des Mondes und Death Valley Tour in der Atacama-Wüste Heute ist es Zeit, früh aufzustehen, da es der Tag ist, an dem wir auf dieser Reise nach Chile und Chile die Zonen wechseln Osterinsel in Richtung Norden, wo wir heute bereits eine Moon Valley- und Death Valley-Tour in der Atacama-Wüste geplant haben.

Tag 4: Was in zwei Tagen in Santiago de Chile zu sehen ist: Plaza de Armas: Casa Colorada, Kathedrale von Santiago de Chile, Correos de Chile - Cerro de Santa Lucía Heute haben wir eine ruhige Tagesvorhersage. Nachdem wir gestern an einem Tag Valparaíso besucht haben und vorgestern Santiago de Chile an einem Tag kennengelernt haben und praktisch das wichtigste der Stadt besucht haben, ist heute ein leichter Tag als Ergänzung zum ersten, der der zweite Teil sein und ihn mit dem vervollständigen wird Orte in Santiago de Chile in zwei Tagen zu sehen.

Tag 3: Santiago de Chile - Was in Valparaíso zu sehen ist: Cerro Bellavista: La Sebastiana, Cerro Cárcel: Cumming Street, Bismarkplatz, Cerro Alegre, Cerro Concepción, Puerto de Valparaíso - Santiago de Chile Wie wir gestern nach der Route in gesagt haben Santiago de Chile in 1 Tag, die Änderungen in dieser Reise nach Chile und Osterinsel haben erst am ersten Tag der Reise begonnen.

Tag 1: Lloret de Mar - Flughafen Barcelona - Flughafen Rom Fiumicino - Santiago de Chile (Route durch Chile) Es ist der 16. Dezember, Freitag, der letzte Tag der Woche und der Tag, an dem unsere Reise nach Chile und zur Osterinsel beginnt Eine Reise, von der wir seit Monaten geträumt haben und mit der wir uns verabschieden und das neue Jahr begrüßen werden, und die uns dazu bringt, eine Route durch Chile in den kommenden 31 Tagen ziemlich vollständig zu machen.

Tag 2: Flughafen Rom Fiumicino - Santiago de Chile an einem Tag: Viertel London-Paris, Kirche San Francisco, Plaza de Armas, Viertel Lastarría, Viertel Bellavista: La Chascona, Terrasse Bellavista, Hügel San Cristóbal Wir wachen auf, wenn es 5 ist am Morgen in Chile, nach ungefähr sechs Stunden Schlaf, etwas, an das wir nicht gedacht hatten, als wir uns letzte Nacht auf den Weg durch Chile machten, in dem wir sagen konnten, das schlechteste Flugzeug unseres Lebens, und mit dem wir im Notausgang waren der zusätzliche Platz, der bedeutet.

VORBEREITUNGEN DER KOSTENLOSEN REISE NACH CHILE Wie in den letzten Jahren üblich, versuchen wir, wenn wir beginnen, den Reisekalender des Jahres für eine der langen Reisen zu programmieren, immer auf die Weihnachtstermine zu passen und auch den Jahresanfang einzubeziehen neu Bei dieser Gelegenheit stellten wir nach einer Planung für das ganze Jahr fest, dass wir 31 Tage für diese Reise hatten, was uns veranlasste, verschiedene Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, wobei wir vor allem die Zeit und die Tage berücksichtigten, die wir hatten.

Unsere Reise nach Chile und zur Osterinsel in 31 Tagen ermöglicht es uns, einige der interessantesten und meistbesuchten Gebiete des Landes zu besuchen, für die wir Monate brauchen würden, wenn wir es etwas genauer wissen wollen. Angesichts der Zeit, die wir haben, werden wir versuchen, die touristischsten Punkte abzudecken und so in der Lage zu sein, dieses erstaunliche und faszinierende Land kennenzulernen und eine erste Vorstellung davon zu bekommen.