Von Gili Trawangan nach Gili Meno mit dem Boot

Tag 23: LOMBOK: GILI-INSELN (GILI TRAWANGAN) - GILI MENO - GILI TRAWANGAN

Samstag, 2. Juli 2011

Heute ertönt um 7 Uhr morgens ein Wecker. Wir haben einen kleinen Ausflug, der uns nehmen wird von Gili Trawangan nach Gili MenoFür ein paar Tage, in denen wir nichts tun, ist es eine Neuheit für uns.
Wir haben in der Villa Ombak gefrühstückt. Ich muss sagen, dass ich jeden Morgen Waffeln, Crêpes und Pfannkuchen esse !! Das kann nicht sein !!! Bitte… Bikini-Betrieb !!!
Wenn wir fertig sind, fahren wir direkt los, um die Tickets zu bekommen Fahren Sie mit dem Boot von Gili Trawangan nach Gili Meno innerhalb der Gili-Inseln.
Wir nehmen die Tickets heraus und in weniger als 15 Minuten sind wir auf dem Boot, das uns bringt Gili Meno Island.

Wir brauchten 20 Minuten, um anzukommen und fanden eine viel weniger bewohnte Insel. Natürlich behält es den gleichen "Stil" bei. Und das einzig schlechte ist, dass es auch Schmutz hält.
Es ist das einzige, worüber wir uns beschweren können Reise nach Indonesien. Ich kann nicht verstehen, wie sie die Natur nicht bewahren !!
Ohne es zu merken, gingen wir am Strand von entlang Gili Meno IslandWir benetzen unsere Füße und sehen, dass die Flut ziemlich hoch ist.

Gili Meno

Wenn wir erkennen, dass wir mitten in der Welt sind Gili Meno IslandAlso, da wir es sind, beabsichtigen wir, komplett herumzugehen. Wir halten in den Buchten, die wir mögen, aber in diesem Teil der Insel ist das Meer nicht sehr ruhig, so dass es schwierig ist, eine angenehme Gegend zu finden.

Es ist also sehr heiß, wir haben uns entschlossen, eine Weile in einer Bar zu sitzen, die wir unterwegs gefunden haben. Und wir saßen an einem Tisch, wo nebenan ein Pool mit kleinen Schildkröten steht. Wir sind also sehr abgelenkt !!

Wenn es bereits 12 Uhr ist, stellen wir fest, dass sich das Meer stark beruhigt hat und wir ein beeindruckendes Gebiet erreichen.
Das Meer ist sehr klar türkisblau.

Gili Meno

Und natürlich denken wir, wenn wir Zeit haben, perfekt zu essen und wenn wir nicht essen Gili TrawanganDer Punkt ist, dass wir unsere Handtücher hier gepflanzt haben und uns nicht bewegen !!
Nach einer Stunde und einem Höhepunkt bemerken wir, dass wir etwas geschwärzt sind, und wir denken, dass es am besten ist, zu dem Ort zu gehen, von dem aus die Boote abfahren Gili Meno Island nach Gili TrawanganWir wissen auch noch nicht, wie viel Zeit wir noch haben, um anzukommen.

Wir fahren ungefähr 20 Minuten weiter und finden das Büro. Da wir noch 45 Minuten Zeit haben, beschlossen wir, in einer Bar in der Nähe zu essen.
Wir aßen ein paar tolle Sandwiches und ein großes Wasser. Alles für ungefähr 80000 Rupien.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise zu den Gili-Inseln

- 10 Aktivitäten auf den Gili-Inseln
- 10 wichtige Orte in Indonesien zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indonesien

Wir warten eine Weile und unser Boot erscheint. Es ist 15.30 Uhr und wir kehren zurück zu Gili Trawangan

Gili Meno verlassen

Transport zu den Gili-Inseln

- Gili Islands Ausflug von Bali

"Embarcadero" in Gili Meno

Unsere Ferien sind vorbei. Morgen fahren wir nach Jakarta.

Bis später ... Gili-Inseln

Im Moment gehen wir, ohne darüber nachzudenken, ins Hotel Gili Trawangan ein wenig abkühlen und eine Weile ausruhen.
Wir gingen zum Abendessen mit der Idee, etwas Geld zu wechseln, und am Ende beschlossen wir, es morgen früh zu tun. Wir werden Zeit haben, weil wir uns um 12:30 Uhr morgens mit einem Schnellboot getroffen haben, das uns nach Lombok bringt, und von dort werden wir ein Auto finden, das uns nach Mataram zum Flughafen bringt.
Nachdem wir die Straße der Restaurants überquert haben, landen wir wieder in der Trattoria ... das wird verdächtig !! Was ist los mit uns ???
Die Wahrheit ist, dass es ein sehr ruhiger Ort ist und wir heutzutage am wenigsten wollen, dass wir irgendwo mit lauter Musik oder mit vielen Menschen sind, also ist es heutzutage unsere „Ecke“ geworden.
Nach dem Abendessen verbringen wir unsere letzte Nacht in Gili Trawangan in der Villa Ombak und auf den Gili-Inseln.
Glückliche Träume !!

Tag 24