Autofahren in San Francisco

Tag 1: BARCELONA - SAN FRANCISCO - RENO

Freitag, 9. Oktober 2009

Heute, wie fast immer, wenn wir auf eine unserer Reisen gehen, müssen wir den Tag früh beginnen, diesmal um 5 Uhr morgens. Wir sind auf dem Weg nach Flughafen Barcelona, ​​zum T1, dem neuen Terminal. Wir sind völlig unbekannt, wir waren im Mai dieses Jahres am Flughafen, als wir nach Jordanien reisten, und es scheint unglaublich, dass sich so viel geändert hat.
Nach einem Spaziergang gehen wir direkt zum Einchecken und haben unsere erste Überraschung. In der Flug London-San FranciscoSie geben uns getrennte Plätze, weil das Flugzeug voll ist. Es macht uns nicht zu lustig, obwohl wir versuchen, den positiven Teil bald herauszuholen, und nachdem wir uns angesehen haben, schließen wir, dass wir Zeit haben werden, alle Dinge zu überprüfen, die wir haben, wenn wir getrennt sind was in den westlichen Vereinigten Staaten zu sehen und lesen Sie das Handbuch, das wir erstellen Fahren Sie ein automatisches Auto in San Francisco, etwas, das wir noch nie getan haben, und wir sind nicht sehr überzeugt, auf den ersten Blick die Ruhe zu finden.

Mit unseren Tickets in der Hand lassen wir unser aufgegebenes Gepäck und gehen zum Flugsteig. Wir denken, wir werden in London fragen, ob sie etwas tun können.
Er Flug von Barcelona nach London, geht mit etwas Verzögerung und das macht uns schon etwas nervös. Wir haben nur anderthalb Stunden Zeit, um die Verbindung zum Flug nach San Francisco herzustellen, und der Londoner Flughafen kann nicht sagen, dass er besonders klein ist.
Und wie wir befürchtet hatten, war es ein Rennen, pünktlich zu sein, um das zu fangen Flug von London nach San Francisco.
Shuttlebus zum anderen Terminal, Zug bis zum Flugsteig und Fahrt zu den Türen. Am Ende kommen wir an den Haaren vorbei.
Am Ende wechselt ein Passagier unseren Sitz, damit wir so gut zusammenpassen können, dass dies zu rollen scheint.
Wir hatten einen ziemlich komfortablen 11-stündigen Flug von London nach San Francisco, innerhalb weniger Stunden, als wir die Position wechselten und versuchten, etwas Schlaf zu bekommen, um kühl zu sein, als wir in San Francisco ankamen und wir den Mietwagen in den USA nehmen mussten Vereinigt und fahren Sie ein paar Stunden, um die Straße nach Yellowstone zu verkürzen, dem ersten Park, den wir auf dieser Reise an die Westküste der Vereinigten Staaten besuchen werden.
Aber eine weitere Überraschung erwartet uns noch: Sie haben meinen Koffer verloren !! Wir haben Roger's erst, nachdem wir mehr als 40 Minuten vor den Bändern gewartet haben, bis das Wunder eintritt und erscheint. Im Schadenbüro teilen sie uns mit, dass sie es an West Yellowstone senden werden, das morgen unser Ziel ist, und uns eine 50-Dollar-Karte für die Unannehmlichkeiten geben werden. Sie denken, dass sie damit das Problem lösen, an einen Ort zu gehen, an dem sie ohne geeignete Kleidung bei -10º sind.
Nachdem wir den Anspruch geltend gemacht und mehr als eine Stunde verloren haben, fahren wir zum Autovermietungszentrum und nehmen einen Zug, der uns direkt zum Bürobereich bringt.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die USA

- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Wir erledigen den Papierkram in weniger als 15 Minuten und nach fast zwei Stunden seit unserer Landung in San Francisco haben wir bereits unseren Mietwagen in den USA, der uns während des Jahres begleiten wird 26 Reisetage, in denen wir die Westküste der Vereinigten Staaten und die Nationalparks überqueren werden.

Bevor wir uns auf den Weg machen, müssen wir lernen Fahren Sie ein automatisches Auto in San FranciscoEs sind also ein paar Runden um den Parkplatz, um ein wenig Kontrolle zu übernehmen. Vor allem mit dem linken Fuß müssen wir vorsichtig sein, denn es ist nicht die Kupplung, sondern die Bremse. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig und auf dem Parkplatz geben wir ein paar Beschleunigungen und Bremsen, bevor wir den Flughafen San Francisco vollständig verlassen. Nach fast 30 Minuten lernen, ein automatisches Auto zu fahren Wir verließen den Parkplatz.

Autofahren in San Francisco

Wie habe ich Internet in den Vereinigten Staaten?

Wenn du haben willst Internet in den Vereinigten Staaten Eine gute Option ist es, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte, mit dem Sie ab dem Moment Ihrer Landung über mehrere GB Daten verfügen und Ihre WhatsApp-Nummer und Ihren Support-Service auf Spanisch halten.
Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser.

Sobald wir den Flughafen verlassen und die Umgebung der Stadt betreten, sehen wir, dass es nicht so einfach sein wird, wie wir dachten. Wir müssen uns einem großen Wohnwagen stellen, um San Francisco zu verlassen, und verlieren eine weitere Stunde Fahrt. Mit der Summe aus der Verzögerung des Gepäckverlusts und der Anmietung des Autos haben wir fast 3 Stunden verloren und müssen es noch Erreichen Sie Reno, wo wir heute Abend das Hotel gebucht haben
Nach einer Stunde Fahrt können wir nicht mehr erkennen, dass es gefährlich ist, weiter zu fahren, wenn es nachts geschlossen ist und die Augen sich schließen. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein Hotel zu suchen und die Reservierung des anderen Hotels in Reno zu verlieren.
In diesen Momenten erinnern wir uns daran und versprechen, dass wir nach einer so langen Reise nie wieder daran denken werden, so etwas zu tun. Es ist wirklich eine Bewusstlosigkeit, aber als wir es planten, sahen wir die Gelegenheit, diese Stunden morgen zu schlagen und so ruhiger zu werden Reise nach Yellowstone.

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Als wir in dem Hotel ankommen, in dem wir uns entschieden haben, heute Nacht zu bleiben, haben wir die letzte Überraschung des Tages: Wir halten für die Polizei an und halten mit eingeschalteten Sirenen an. Die Wahrheit ist, dass wir immer noch nicht wissen warum, da wir glauben, dass wir keinen Verstoß begangen haben, aber wenn wir das Gesicht von Müdigkeit und Angst sehen, glauben wir, dass wir ihm mehr Schmerzen als alles andere gegeben haben und es uns sagt, wie wir zu dem Hotel kommen, das wir suchen, obwohl Unser GPS sagt uns, dass es keine Möglichkeit gibt, die genaue Straße zu finden.
Wir denken, es ist eine Lüge, nach 26 Stunden ohne Schlaf sind wir in einem Kingsize-Bett, in einem riesigen Raum und endlich können wir uns ausruhen und unsere Augen schließen.
Morgen ist ein sehr vollständiger Tag: 13 Stunden Fahrt, um unser erstes großartiges Reiseziel an der Westküste der Vereinigten Staaten zu erreichen: Yellowstone.

Tag 1