Tempel der Karni Mata Ratten und Ankunft in Bikaner

Tag 4: MANDAWA - KARNI MATA - BIKANER

Freitag, 4. Mai 2012

Heute brauchten wir nicht einmal den Alarm, um aufzustehen. Heute Abend werden wir uns an die Nacht des „Angriffs der Mücken“ oder der „Flugzeuge“ erinnern, und es sieht so aus, als wären die Bicharracos großartig. Wir sind am ganzen Körper voller Bisse und es ist sehr heiß. Dies sind die Empfindungen, mit denen wir unsere Augen geöffnet haben, an einem Tag, an dem wir von Käfer zu Käfer gehen werden, in einer Weile werden wir in der Welt sein Karni Mata Rat Tempel.
Hier dämmert es vor 5.30 Uhr, und als wir aufstanden, trat bereits Tageslicht durch die kleinen Fenster ein.

Bevor ich zum Frühstück gehe, koche ich einen Kaffee im Wasserkocher und stelle fest, dass das Nescafé abgelaufen ist: vor mehr als 6 Monaten! Aber es spielt keine Rolle, dass dies in der Nacht, die ich verbracht habe, "pa inside" ist Indien!!! :))
Du musst den Tag mit einem Lächeln beginnen !!!

Blick von unserem Zimmer in Mandawa

Um 7 Uhr verlassen wir das Castle Mandawa Hotel auf dem Weg nach Tempel der Ratten Karni Mata, besonders bekannt für seine Bewohner und Besitzer: die Ratten!
Wir kommen gegen 10.30 Uhr morgens an und überqueren immer Straßen, die von Wüste umgeben sind und dabei ziemlich eintönig werden Reise nach Indien.
Es gibt nichts anderes in der Landschaft auf dieser Route, also ist es viel länger als gestern von Delhi nach Mandawa
Einmal in der Tempel der Ratten Karni MataWir haben 20 Rupien pro Person für die Kameras bezahlt, da der Eintritt frei ist und die Schuhe vorher an einer Kasse auch frei gelassen wurden.
Mahendra möchte sich uns beim Besuch von anschließen Karni Mata und er kommt mit uns ohne nachzudenken.

Tempeleingang der Karni Mata Ratten

EintragsdetailsTempel der Ratten Karni Mata

Das erste, was wir tun, ist unsere Socken anzuziehen, nicht umsonst, aber stellen Sie sich vor, wie die Tempel der Ratten Karni Mata Im Inneren glauben wir, dass es das Beste ist.
Und von hier aus, wie wir gestern sagten ... ist es am besten, die Bilder zu sehen:

Farben in derTempel der Ratten Karni Mata

Lass uns zum anderen Ort gehen ... Tempel der Ratten Karni Mata

Milch trinken!Tempel der Ratten Karni Mata

Details vonTempel der Ratten Karni Mata

Beim Betreten erzählt uns Mahendra etwas, das wir bereits gelesen haben: Wenn wir eine weiße Ratte sehen, werden wir viel Glück haben.
Der heutige Tag ist ein bisschen kompliziert für mich, also sehe ich sie nach 15 Minuten in der Tempel der Ratten Karni Mata... und nicht nur einmal, wenn nicht bis zu dreimal, ich gehe mit einem Lächeln auf dem Mund ... nenn mich abergläubisch ... vielleicht ja, aber es hat mich an diesem Tag getröstet ... und das war nur eine weiße Ratte, aber es war MEINE weiße Ratte !!

Zum ersten Mal sehen wir die weiße Ratte !!!Tempel der Ratten Karni Mata

2. Mal sehen wir die weiße Ratte !!!Tempel der Ratten Karni Mata

Fütterung der Ratten in einem geschlossenen Gehege.Tempel der Ratten Karni Mata

Verlassen derTempel der Ratten Karni Mata

Letzter Abschied

Ich bekomme wieder Freunde ...

Als wir gingen, suchten wir nach einem Mülleimer, um die Socken nach dem Besuch der zu werfen Tempel der Ratten Karni Mata, bis wir erkennen, dass wir in sind Indien!! Es gibt hier keine Abfallbehälter, also können wir nichts anderes tun, als sie mitten auf die Straße zu werfen ... Natürlich gibt es niemanden, der die Geste des Hin- und Herblicks wegen der Schande, dies zu tun, wegnimmt ...
Wir sind knapp 30 Kilometer von Bikaner entfernt und haben beschlossen, dass es fast 12 Uhr mittags ist und wir zum Hotel gehen können Bikaner um die taschen zu verlassen und dann ca. 2 in der stadt essen zu gehen Bikaner Dann besuchen Sie es.
Heute waren wir im Laxmi Niwas Palace Hotel.
Bei der Ankunft wird uns ein Gebäude präsentiert, das uns begeistert. Es scheint einer Geschichte entnommen zu sein.
Wir achten sehr darauf, sobald wir ankommen und wenn wir das Zimmer sehen, sind wir überrascht, wie gut es ist ... wir wollen nicht einmal an die Suiten denken!

Zimmer im Laxmi Niwas Palace in Bikaner

Namaste Bikaner

Kurz vor 14 Uhr gingen wir wieder aus, um Mahendra zu treffen.
Bevor wir die Gelegenheit genutzt haben, ein paar Fotos vom Hotel zu machen, ist es in Wahrheit wert, sich daran zu erinnern ...

Der Laxmi Niwas Palast in Bikaner

Pool im Laxmi Niwas Palace

"Arbeiten" im Laxmi Niwas Palace

Da der Hunger zunimmt, gehen wir direkt zu einem der vom Führer empfohlenen Restaurants, dem Gallops.
Dort essen wir Naan, Tandoori Hühnchen und Tandoori Kartoffeln plus 2 Limonaden und zwei Kaffees für 1000 Rupien. Die Wahrheit ist, dass ein wenig teuer für das, was es ist, aber hey, wir müssen bezahlen, dass es das am meisten empfohlene von Bikaner in den Foren und im Guide ist.

Galopp Restaurant in Bikaner

Von hier aus müssen wir nur noch die Straße überqueren, um Fort Junagarh von zu erreichen Bikaner, aber am Ende gehen wir zum Parkplatz, weil es zu dieser Zeit in Indien unerträglich heiß ist.

Die Straße überqueren!

Wir zahlen den Eintritt von 200 Rupien pro Person und gehen direkt hinein.
Wir fanden ein sehr reich verziertes Fort und viel besser als wir erwartet und gelesen hatten. Wir mögen es sehr.

Fort Junagarh in Bikaner

Details im Junagarh Fort

Eines der Zimmer von Fort Junagarh

Wir machen eine lange Zeit durch und versuchen, etwas Schatten zu finden, aber zu diesem Zeitpunkt ist es ziemlich unmöglich, sich abzukühlen. Nach 45 Minuten beginnen wir, das Tempo zu verringern und den Besuch ein wenig zu erleichtern.

Junagarh Fort

Ansichten der Stadt Bikaner von Fort Junagarh

Neugierige Methode "Feuer löschen" in Fort Junagarh

Es ist fast fünf Uhr nachmittags, also nach dem Besuch des Forts von Bikaner Wir gehen direkt zum Jainí-Tempel von Bhandasar.
Zuerst dachten wir, wir könnten laufen, aber nachdem wir die Zeit gesehen hatten, die wir mit dem Auto brauchten, waren wir froh, Mahendra uns empfehlen zu lassen, mit dem Auto zu fahren.

Jainí Bhandasar Tempel

Innenraum des Jain Bhandasar Tempels

Ansichten von Bikaner vom Jain Bhandasar Tempel

Bilder aus dem Bhandasar Jain Tempel

Jainí Bhandasar Tempel

Unser Fahrzeug: Auto nicht die Kuh.

Bikaner

Jetzt ist es Zeit, zurück zu gehen Bikaner Hotel, The Laxmi Niwas Palace, um zu duschen, obwohl wir wirklich gerne durch die Stadt laufen würden, die Hitze hat uns ziemlich müde gemacht und wir legen uns lieber eine Weile hin, um heute Abend 100% zu sein.
Die Idee ist, im Hotelrestaurant zu Abend zu essen, was im Reiseführer und in den Foren sehr zu empfehlen ist. Wir hoffen, erfolgreich zu sein!
Nach einer Dusche und ein wenig Entspannung im Pool, übrigens ziemlich dreckig, werden wir zu Abend essen. Sie haben die Tische in der Mitte des Gebäudes vorbereitet und es gibt eine Musikshow, Puppen, Tanz, alle sehr gut inszeniert.
Wir essen Lamm und mehr Roti Kebab, Cola und Bier, alles für 2000 Rupien.
Ja, es ist teuer, aber das Essen ist sehr gut und der Platz muss bezahlt werden. Dies sind einige der "Luxusartikel", die wir zulassen.
Wenn wir kalt darüber nachdenken, beträgt die Änderung ungefähr 28 Euro. Was würde uns ein Abendessen in Spanien zu einem günstigen Preis kosten?
Die Wahrheit ist, dass wir sagen können, dass wir glauben, dass es der „Geschichtenpalast“ war, an dem wir jemals zu Abend gegessen haben, also können wir nicht einmal über den Preis des Abendessens nachdenken.
Wir müssen feiern, dass wir endlich da sind Indien.
Und jetzt haben wir nur noch eins ... schlafen gehen !!!
Im Moment sind diese Tage ruhig und wir entdecken eine Indien super !!

Tag 5