Sansibar Insel in Tansania

Tag 13: ZANZIBAR ISLAND

Donnerstag, 11. November 2010

Heute stehen wir etwas später als gewöhnlich um 8 Uhr morgens auf. Wir duschen und gehen vor dem Frühstück zum Sonnenbaden. Wir müssen die letzten Tage nutzen, die wir in der Sansibar Insel.
Nach diesem Moment der Entspannung sitzen wir im Barbereich, um die Einrichtungen (wenn es möglich ist, mehr von dem zu genießen, was wir bereits tun) des Karamba Resorts zu genießen und uns für eine Weile zu verbinden, um einige E-Mails und einige Fotos von zu senden Sansibar Insel.

Unser Hotel auf Sansibar in Tansania

Der Rest der Gruppe hat einen Ausflug zu verschiedenen Stränden von Sansibar Insel (mehr oder weniger was wir gestern gemacht haben).
Ein paar Paare haben sich auch entschlossen, im Hotel zu bleiben und wir treffen uns um 11 Uhr morgens, um zum Strand zu gehen, den sie empfohlen haben.
Vorher haben wir mit Gemma gesprochen, um das Essen zu bestellen, das wir mittags haben werden.
Sie hat uns bereits gesagt, dass sie es vorziehen, dass wir uns um das kümmern, was wir am Morgen essen, um sicherzustellen, dass wir es um 2 Uhr fertig haben, da sie eine andere Art des „Arbeitens“ haben.
Gegen 11 Uhr machen wir uns auf den Weg, die Landschaft von Sansibar Insel Was wir sehen, ist spektakulär und wir brauchen anderthalb Stunden, um etwas mehr als 2 Kilometer zu fahren.

Strände um Kizimkazi auf Sansibar-Insel in Tansania

Sansibar Insel in Tansania

Wir halten jeden Moment an, um Fotos zu machen, uns dem Wasser zu nähern, Korallen zu beobachten ... es ist spektakulär.

Wandern um Kizimkazi auf Sansibar-Insel in Tansania

Am Ende kamen wir am Strand an und wir haben nur eine Weile Zeit anzuhalten ... es hat uns Zeit zum Essen gegeben, ohne es zu merken !!

Sansibar Insel in Tansania

Die Aussichten, die wir haben, sind beeindruckend und wir verabschieden uns mit diesem Geschmack, der die Bilder hinterlässt, die uns vollständig ausfüllen.

Umgebung unseres Hotels in Kizimkazi

Heute haben wir darum gebeten, erstklassige Kartoffeln und Pizza zweiter Klasse zu essen, etwas Leichtes, um Energie zu laden.
Nach dem Essen gehen wir ins Zimmer, um uns auszuruhen (mehr) und ein Nickerchen zu machen.
Die Wahrheit ist, dass dieser letzte Tag in Sansibar ein Kit Kat auf der Reise von war Tansania. Alle ruhen ohne mehr.
Und für mich (Vanessa) war es noch entspannender, da ich mit 5 eine Ganzkörpermassage hatte.
Also blieb ich bis 6 Uhr in einem Bett, lag vor dem Meer, bekam eine Massage und genoss eine wundervolle Erfahrung. Was kann man sich auf einer Reise mehr wünschen?
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir zwischen Hängematten, Sonnenliegen, Bar, Billard ... bis zum Abendessen.
Das Abendessen ist wie immer sehr komplett und hier beschließen wir, morgen etwas später von hier nach Stone Town zu fahren.
Der ursprüngliche Vorschlag war, vormittags abzureisen, aber wir schlagen Gemma vor, ob wir dort bleiben und später abreisen können (sie macht den Transfer zum anderen Hotel).
Es stört uns nicht, also haben wir uns dazu entschlossen und so wird Roger auch morgens Zeit haben, mit Delfinen schwimmen zu gehen.
Nachdem wir das Abendessen erreicht hatten, blieben wir eine Weile an der Bar und bereiteten die Dinge für morgen vor.
Unsere letzte Nacht im Karamba Resort, in einer Traumlage in Sansibar Insel in Tansania.

Sansibar Insel in Tansania
Tag 14