Flug von Barcelona nach Lima

Tag 1: BARCELONA - LIMA

Es ist 1.05 Uhr morgens und der Alarm ertönt nach 2 Stunden, in denen wir uns am Ende entschlossen haben, uns für eine Weile hinzulegen und uns zumindest auszuruhen, obwohl wir nicht in der Lage sind, unsere Augen zu schließen und durch die Schmetterlinge zu schlafen, die wir im Magen haben, wenn wir das wissen Wir sind nur wenige Stunden vom Einsteigen entfernt Flug von Barcelona nach Lima Das wird uns schließlich in eines der Länder führen, die wir am meisten wissen wollten: Peru.
Nach einem Kaffee zum Aufräumen schlossen wir einfach die Rucksäcke, nahmen das Auto und machten uns auf den Weg zum Prat.
Die Autobahn ist zu diesem Zeitpunkt leer und wir erreichen T1, wenn es noch ein paar Minuten bis 4 Uhr morgens sind. Wie bei früheren Fahrten haben wir unser Auto Aparca i Vola mit dem Premium-Service anvertraut, wo uns das Auto nicht nur bis dahin hält Unsere Rückkehr, wenn nicht, dass Sie mit diesem Service anrufen, wenn Sie sich dem Flughafen nähern und zur gleichen Tür des Teminal kommen, um ihn abzuholen, so dass Sie den Transfer zu ihrem Parkplatz vermeiden, der sich direkt außerhalb des Flughafens befindet. Zum Zeitpunkt der Abholung müssen Sie das gleiche Verfahren durchführen. Rufen Sie an, wenn Sie Ihre Koffer abholen, und wenn Sie abreisen, wartet Ihr Auto bereits auf Sie. Für uns passt sich dieser Service perfekt an, wenn die Flüge zu ungewöhnlichen Zeiten stattfinden und die Zeit, die wir bei den Transfers verlieren können, durch die Erhöhung von ca. 10-12 Euro kompensiert wird, was der Premium-Service ist.

Sobald Sie den Flughafen betreten und die KLM-Check-in-Schalter sehen, beginnen wir zu begreifen, dass der Check-in problemlos durchgeführt werden muss.
Die Schlange ist riesig und wenn ich die Person frage, die nachgibt, sagt sie mir, dass wir die Bordkarten an den Automaten bekommen müssen, bevor wir zu den Schaltern gehen.
Ich zeige ihm die, die ich zu Hause und auf meinem Handy gedruckt habe, und er sagt mir immer wieder, dass ich den Papierkram an den Maschinen erledigen muss. Ohne zu argumentieren, dass wir heute nicht geschlafen haben, werde ich die Karten sofort wieder herausnehmen. Mit diesen habe ich 3 verschiedene Arten von Bordkarten. Nicht schlecht für a Flug von Barcelona nach Lima.
Mit ihnen in der Hand gehen wir zum Schalter, sie fragen uns nach mehreren Daten, sie stellen uns für jeden einen Rucksack in Rechnung, wenn sie normalerweise beide den gleichen Namen haben und uns freundlich fragen, ob wir Englisch sprechen.
Wenn sie eine positive Antwort hören, sagen sie uns, dass sie nach Leuten suchen, die Englisch sprechen, um sie in die Notränge des ersten Fluges Barcelona-Amsterdam zu versetzen. Ohne zu essen oder zu trinken, ändern sie die Plätze, die wir beim Online-Check-in zugewiesen hatten.
Und wir fragen uns: Wenn Sie die 40 Euro bezahlen, die dieser Sitzplatz kostet, müssen Sie Englisch sprechen? Dort haben wir es verlassen 😉
Währenddessen sehen wir in der Abrechnungswarteschlange ein paar Familien, die trostlos weinen, weil sie nicht auf die Hunde klettern dürfen, die sie mitbringen.
Einer von ihnen hört nicht auf zu sagen, dass er zwischen Konsulat und Transport 1000 Euro bezahlt hat ... damit er sie jetzt nicht nehmen kann. Eine andere Frau darf den Hundechip nicht tragen ...
Nach dieser morgendlichen "Unterhaltung" gehen wir direkt zum Boarding Gate unseres ersten Flug von Barcelona nach Lima, wo wir die letzten halbschlafigen Minuten vor 5.40 Uhr morgens verbrachten, Zeit zum Einschiffen.
Während wir warten, lesen wir, dass es in Chile und Peru ein Erdbeben mit Tsunami-Warnung gegeben hat, und nachdem wir uns über das Problem informiert haben, scheint es, dass es durch das Erdbeben nicht passieren wird.

Prat Flughafen

Der Flug, von dem wir glauben, dass wir bestätigen können, dass wir ihn nicht einmal bemerkt haben, da wir nur auf unseren Notsitzen sitzen und als Lilien eingeschlafen sind, nur durch leichte Turbulenzen und Frühstück aufgewacht sind, weil es uns, um es nicht zu sagen, wunderbar gesetzt hat .
Wir landeten um 8.30 Uhr morgens in Amsterdam und als wir abreisten, erinnerten wir uns daran, dass wir das letzte Mal an diesem Flughafen auf unserer Reise nach Indonesien waren, wo wir für eine Verspätung in Barcelona den Wunderflug nahmen, obwohl mein Koffer 3 Tage später ankam .

Bin gerade in Amsterdam gelandet

Bevor wir überhaupt zum Flugsteig schauten, fuhren wir im zweiten um 12.30 Uhr los Flug von Barcelona nach Lima, die Lieferung ist um 11.10 Uhr, wir suchen nach einem Ort, an dem wir mit einem guten Kaffee Energie laden können, den wir jetzt mehr als alles andere auf der Welt brauchen.
Wir fanden einen Starbucks in der Mitte des Terminals, wo wir einen Kaffee und einen Cappuccino für 6,60 Euro bestellten, damit wir uns großartig fühlen.
Es ist schön, in einem solchen "Niemandsland" zu sein. Ruhen Sie Stühle, einzelne Tische, Stecker zum Laden von Geräten ... und 1 Stunde lang kostenloses WLAN von jedem Gerät aus, mit dem Sie eine Verbindung herstellen.

Kaffee trinken am Flughafen Amsterdam

Wir verbringen also eine gute Zeit am Morgen, bis wir zu den Panels gehen und sehen, dass unser Flug mehr als eine Stunde zu spät ist. Wir müssen bis 13:45 Uhr warten.
Wir müssen es ruhig angehen und unsere genießen erster Tag der Reise nach Peru.
Und so bekommen wir 12.15 Uhr morgens, wenn wir uns auf den Weg zu unserem neuen Flugsteig machen, den wir nicht nur auf den Bildschirmen, sondern auch per E-Mail und SMS kommunizieren.
Wir passieren die Passkontrollen und sind überrascht, dass wir keine Rucksackkontrolle mehr passieren, bis wir unsere Tür erreichen und die Warteschlange dort sehen. Zuerst sind wir überrascht, aber wir sehen schnell, dass es die Kontrolle des Handgepäcks ist, die am selben Flugsteig durchgeführt wird.
Wir warten stoisch, bis wir an der Reihe sind, und nach 1 Uhr mittags betreten wir die Flugzeug nach Lima.
Einmal im Flugzeug und zu dem Zeitpunkt, als der Abflug geplant war, um 13.45 Uhr und sogar mit einer halben Passage an Bord, ließen wir uns in einem Flugzeug nieder, das viel kleiner als erwartet war und fast unsichtbare Einzelbildschirme aufwies, was uns dies antizipieren lässt Es wird ein langer Flug sein ...
Und so starteten wir den zweiten Flug des Tages und träumten von Peru.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Peru

- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Lima
- 10 wichtige Orte in Peru zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Peru
- Die beste Reiseversicherung für Peru

Die Zusammenfassung von Flug von Barcelona nach Peru Es könnte so etwas sein:
"Flug ziemlich katastrophal. Unterhaltungsbildschirme funktionieren nicht vollständig. Sie wechseln viele Sitzplätze, weil sie Probleme mit Menschen haben, die mit den Kindern vorne mitfahren wollen. Das ganze Flugzeug ist ziemlich schmutzig. Um 4 Uhr in der Sie haben ihr Essen nicht zu spät gegeben ... Auf jeden Fall ist dies einer der längsten Flüge, die wir je gemacht haben. "
Endlich kommen wir um 20 Uhr in Lima an und gerade als wir die Passkontrolle bestehen müssen, fallen die Systeme aus und wir müssen auf den Neustart warten.
Es ist klar, dass der erste Tag unserer Reise nach Peru von Verzögerungen geprägt sein wird, aber jetzt nehmen wir es anders, wir sind bereits in Peru, also haben wir das Lächeln auf unserem Gesicht installiert, egal was passiert.
Nach dieser Verzögerung holen wir die Rucksäcke ab und bevor wir abreisen, wollen wir an einer Abendkasse anhalten, an der sie Handykarten verkaufen, aber wir fragen im Tourismus und abgesehen von ein paar Plänen von Lima, sagen sie uns, dass außen die Claro-Agentur das ist Es ist das, was wir gelesen haben, hat die besten Preise und das einzige, das hat SIM-Karten für das iPhone 5 in Peru.

Abholung der Rucksäcke in Lima

Wir nutzen den Vorteil und halten auch bei der Wechselstube an und fragen, wie es ist: 3.30, also gehen wir zum Vergleich zu einem anderen über. In letzterem geben sie uns eine Änderung von 3,50 mit 3% Provision. Wir machen die Konten schnell und in letzterem gewinnen wir, obwohl sie uns eine Provision in Rechnung stellen, da sie höher sind. Wir ändern das Minimum für heute und morgen früh und werden in die schauen Lima zentriert eine Agentur mit besserem Wechselgeld.
Derzeit und nach vielen Reisen in den Hintergrund empfehlen wir, wenn Sie keine Provisionen zahlen möchten, wenn Sie Geld an Geldautomaten im Ausland abheben und immer über den aktuellen Umtausch verfügen, die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten zum Bezahlen zu verwenden Geldautomaten Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Claro Ticketschalter am Flughafen Lima

Beim Verlassen des Terminals finden wir unseren Namen auf einem Schild. Da wir diesmal zu spät kamen, buchen wir lieber den Transfer zu dem, was uns gehören wird Hotel in Lima mit sich selbst für 70 Sohlen.
Eine bequeme und sichere Möglichkeit, den Transfer vom Flughafen zum Hotel durchzuführen, besteht darin, diesen Service im Voraus zu buchen.
Nach den Präsentationen und bevor wir uns auf die Suche nach dem Auto machen, schauen wir uns Claros Telefonsimulationskarten an, aber sie haben kein iPhone 5 und sie sagen uns, dass wir auf der Plaza San Miguel sicher etwas finden werden, also haben wir morgen schon etwas anderes zu tun .

Eine andere Möglichkeit ist, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte in Spanien zu sein, mit dem Sie vom Moment Ihrer Landung an Internet haben, die Zeit der Verhandlungen sparen und den gesamten Prozess, um das Internet zu haben, viel komfortabler, schneller und einfacher machen.
In diesem Fall haben Sie mit der Holafly-SIM-Karte mehrere GB, um im Internet zu surfen (abhängig von der von Ihnen gewählten Option), diese wird Ihnen kostenlos zu Hause zugesandt, Sie behalten Ihre WhatsApp-Nummer und Sie erhalten einen Support-Service auf Spanisch. Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser

Weitere Informationen finden Sie auf der Holafly-Post, der besten Prepaid-SIM-Karte für Reisen

Vom Flughafen nach Miraflores

Wir kamen an unserem Hotel in Miraflores, Casa Andina Miraflores Centro, das ist die Gegend, die wir ausgewählt haben, um in Lima zu bleiben, wenn es fast 10 Uhr nachts ist.
Wir werden nach den Flugstunden und dem Unbehagen des Flugzeugs gerendert.
Wir haben keinen Hauch von Hunger, also haben wir beschlossen, heute Abend zu Abend zu essen und direkt im Hotel zu bleiben, um uns auszuruhen.
Auf dem Weg nach Lima haben wir noch keine Farbe gefunden, die wir assoziieren könnten.

Tag 2